Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.08.2011, 21:44

Jungtier eventuell Behinderung am Bein?

Huhu
habe dieses Thema schonmal gehabt aber vielleicht im falschen Thread geschrieben weil mir da anscheinend niemand helfen kann.
Habe eine neue Mädelsgruppe cicra 8 Wochen alt.
Eines der Mädels schleift ihr rechtes Bein hinterher, scheint aber keinerlei Schmerzen zu haben.
Sie klettert damit und buddelt,springt , steht da drauf ...nur wenn sie halt läuft schleift sie es hinterher.
Hat jemand sowas schonmal gehabt ? Eventuell eine Behinderung?

Suche jemand der damit Erfahrung hat.
Schmerzen scheint sie keine zu haben, wie gesagt sie kletter usw.
Kann allerdings nicht sagen wie lange sie das schon hat mit dem Bein da ich sie erst seit gestern bekommen habe.
Nein nicht aus dem ZH sondern von jemand der ungerwollt Nachwuchs bekomm hat und diesen eigentlich an einer ZH weiter geben wollte, habe sie dann bekomm, kam aus einer Anzeige in der zeitung....
Suche Hilfe wer sowas schonmal hatte!

2

19.08.2011, 21:49

@jaykhan

es kann wohlmöglich keiner helfen weil er keine erfagrungen damit hat.

Und doppelthreads sind echt nicht gerne gesehen!

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

3

19.08.2011, 21:52

Gibts doch nicht, das mir da niemand helfen kann :( auch keine Züchter hatten sowas schonmal? Oh man!

4

19.08.2011, 21:54

Hey

Es ist schwer solche Sachen aus der Ferne zu beurteilen. Am besten du gehst mit der Gruppe zum Tierarzt und lässt ihn das Bein mal ansehen. Er wird dir sicher sagen können woran es liegt und ob was gemacht werden kann/sollte.

LG :)

* Katiemaus *
Clan of lovely Gerbils :love:

5

19.08.2011, 21:54

Ich denke mal der Einzige der dir hier helfen kann ist der TA... bzw. wird er dir eine Antwort geben können was es ist und ob sie auch wirklich keine Schmerzen hat.

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

6

19.08.2011, 21:57

Schmerzen hat sie nicht. Aber TA gehts sowieso noch mit allen hin :)
Hätte ja nur sein können das jemand sowas schon erlebt hat und mir da weiter helfen kann!!!
wird ja nicht die erste Rennmaus sein die eine Behinderung am Bein hat!!! 8|

7

19.08.2011, 22:01

Schmerzen hat sie nicht. Aber TA gehts sowieso noch mit allen hin
Hätte ja nur sein können das jemand sowas schon erlebt hat und mir da weiter helfen kann!!!
wird ja nicht die erste Rennmaus sein die eine Behinderung am Bein hat!!!

kannst du zu 1000% auschließen das sie schmerzen hat und wenn es nur leichte sind?
Und es gibt behinderte Mäuse klar
aber nur weil rem.de groß ist heisst es nicht das es hier leute gibt die sowas hatten
viele sind hier noch angemldet obwohl sie schon jahre nicht mehr herkommen....
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

8

19.08.2011, 22:05

Kein Grund gleich wieder unfreundlich zu werden.
Ich frag den TA direkt, es HÄTTE ja sein können das HIER jemand sowas KENNT, deswegen habe ich nachgefragt.
Herrje !
Ist gut keine weiteren Fragen dieser Art furchtbar manchmal hier :(:S;(

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

9

19.08.2011, 23:03

Hab doch etwas Geduld, du hast den Thread im Gesundheitsbereich gestern Abend erst eröffnet, und nicht jeder Nutzer ist auch jeden Tag im Forum.
Mit einem zweiten Thread zum selben Thema wird dir das aber auch nicht schneller beantwortet, es macht es nur unübersichtlicher, weil dir der eine dann hier und der andere dort antwortet.

Aus dem Grund schließe ich diesen Thread hier, weiter geht es im Gesundheitsform:
Maus schleift Bein hinterher !

PS:
Natürlich kannst du gerne Fragen stellen, wenn dich etwas beschäftigt, aber zum einen bitte ich dich um etwas Geduld, wenn nicht am selber Tag sofort die passende Antwort kommt, und zum anderen mach bitte zu einem Thema auch nur einen Thread auf.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...