Hallo zusammen,
wie bereits aus einem anderen Thread bekannt, hat ja meine kleine am Mittwochabend 3 Babies geworfen. Sie hat sich auch gleich super um sie gekümmert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass zwei babies im nest liegen und eines schon seit heute morgen ausserhalb. auch wenn die mutter umbaut und die kleinen ins neue nest trägt, es bleibt immer das gleiche oben auf. es lag zwar auch an einer neuen stelle, doch gar nicht liebevoll eingenistet wie die anderen beiden.
die kleinen sind heute 3 tage alt, und ich habe schon das gefühl, dass der einzelne etwas kleiner ist, als die anderen beiden. ebenso konnte ich beobachten, dass die kleinen zwei regelmässig gesäugt wurden, jedoch der einzelne nicht (soweit ich zumindest gesehen habe). es spricht ja schonmal dafür, dass der kleine knopf auch einen anderen platz bekommen hat, aber dass er gesäugt wurde, konnte ich heute nicht beobachten. die letzten zwei tage waren die kleinen so gut versteckt, dass wir nichtmal sicher waren, ob es nun 2 oder 3 babies sind.
Es ist ihr 1. wurf / ebenso meiner, doch nun bin ich doch etwas verunsichert. ist das normal, oder sollte ich den kleinen blindgänger auch ins nest legen? (natürlich nicht anfassen).
ich danke euch schonmal für eure Ratschläge & Hilfe!
Es grüssen Ramona mit Queenie & Tempi / Cookie & Pimkie!
__________________________________________________________________________________________________
† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †