Huhu,
bin ja nun seit einiger Zeit kein aktiver "Rennmauspapa" mehr, aber eben wieder über dieses Videotagebuch gestolpert und denke, dass es wirklich nicht eingemottet gehört. Ich wollte schon fast meine Homepage löschen, aber da ich so viel Zeit in die Seite investiert habe (um sie nicht sofort als reine Bausatz-Homepage erkennen zu lassen), der Wurf I subjektiv empfunden mein schönster Wurf war und wahrscheinlich dieses Videotagebuch das Beste auf der Seite ist wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Werbung brauch ich nicht zu machen, will ja nichts verkaufen. Zucht ist vorbei. Will eigentlich nur Informieren und mit ein bisschen Stolz das vollendete Video-Tagebuch präsentieren.
@ Sasy: Danke fürs Thema verschieben, war lang nicht mehr hier unterwegs und wusste nicht so recht wohin damit!
@Gloamaus/Darkylein:
der Papa war ja nur paar Tage abgetrennt, war nicht unbedingt stressfrei für Ihn, da er eigentlich zur Mama wollte, aber ich konnte ihn nach der fruchtbaren Phase dann am dritten Tag wieder rüber lassen in Alarmbereitschaft (noch mit Trenngitter), falls er doch wieder decken wollte. Ich hab dann das Trenngitter Tags drauf entfernt, nachdem alles ruhig geblieben ist.
Ich habe Ihn dann -kurz vor dem "Abstillen" wieder raus, damit er nicht wieder deckt und die Mama nicht noch einen Wurf bekommt, er bis dahin aber mit die Kleinen erziehen konnte.
@KuchenmitKeksen:
Ich will nur informieren wie das so ist mit einem Wurf. Kommentare und Diskussionen sind erwünscht!
lg Bastian