Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.09.2011, 21:06

Ab welchem Alter werden die kleinen nicht mehr gesäugt?

Hallo, ich habe eine Freundin die gerade Babyrennmäuse hat. Die kleinen dürften jetzt genau 32-33 Tage alt sein. Jetzt hatte ich mal eine Frage und sie konnte mir das nicht genau beantworten. Deshalb frage ich mal hier und wollte einfach Interessehalber mal wissen wie lange die kleinen eigentlich gesäugt werden? Ich weiß das sie mind bis 7-8 Wochen bei der Mama bleiben sollen, aber sie werden ja wohl kaum bis dahin noch von der Mutter gesäugt. Vorallem wenn ich hier schon öfters gelesen habe, dass die Mama ja nach der Geburt theoretisch wieder schwanger werden kann. Dann müsste sie ja 2 Würfe säugen. Ich hab auch schon eines der kleinen im Fressnapf sitzen sehen und er/sie war irgendwas daraus am futtern. Essen die jetzt nur noch Mäusefutter oder kriegen sie ab und an noch Milch?
Sorry, bin einfach ne neugierige Nase :)
LG

R.I.P. Hyde (12/06) :gerbil und Johnny (-2007) :gerbil, Lex(-2007) :gerbil Jekyll (- .11.2007) Remi (-03.2011) :gerbil (-05.2011 Mr. Parchester) Ich hab euch lieb! Danke für die Zeit mit euch

3

20.09.2011, 19:13

Also meine sind vom 10.August und werden aktuell immer noch gesäugt

4

20.09.2011, 19:18

Mit fast 6 Wochen? 8|

5

20.09.2011, 19:23

Mit fast 6 Wochen?

Öhm jaaaa ich wunder mich zwar auch bisschen drüber aber naja
Ich hatte doch so sehr auf den Dwurf gewartet der folgen sollte aber er hat sie nicht gedeckt
bis jetzt nicht wahrscheinlich eben WEIL sie noch säugt

Wolke24

unregistriert

6

20.09.2011, 19:23

:DDas kommt auf die Jungtiere an, wenn die Mama noch trinken lässt warum nicht :)