Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.09.2011, 20:22

Was schätzt ihr wie alt die sind ??

Im Fressnapf wurde mir gesagt sie wären 8 Wochen aber irgendwie sehen
die schon etwas älter aus finde ich.
Was meint ihr ???

»choco2912« hat folgendes Bild angehängt:
  • P81900340000.jpg

2

21.09.2011, 21:01

Was wiegen sie denn?

Und warum eig. 3?

:love:Liebe Grüße von Stefanie und den Rennermädchen Yumi und Youli :love:

Photos of Animals

3

21.09.2011, 21:12

....ich glaube es sind vier....richtig? Von den Bildern her ist es natürlich schon schwierig auf das Alter zu tippen. Hauptsache sie haben alle dass selbe Geschlecht.....und vor allem hast Du hoffentlich ein zweites Rennmausheim parat stehen, denn die vier sind ja vom selben Alter, und ob das auf Dauer hält ist sehr zweifelhaft.
Klar, in manchen Fällen bestehen auch Vierergruppen, aber es ist sehr heikel.Wie gross ist denn das Rennmausheim, also 1 Meter wäre da passend, ohne Etagen , da es keinesfalls zur Revierbildung kommen darf. Und wie gesagt, ein zweites Aqua bereit halten. Ansonsten könnten die Tiere auch 10 bis 12 Wochen alt sein. :gerbil

4

21.09.2011, 21:49

Also ich hab meinen Balios mit knapp 9 Wochen bekommen und der war um einiges kleiner wie die hier. Hatte auch eigenen Renner-Nachwuchs und die kamen mit gut 8 Wochen zu den neuen Besitzern und waren ebenfallsdeutlich kleiner...auch die "großgewachsenen" aus dem Wurf waren nicht so mit 8 Wochen wie die hier am Bild...! Ich tippe auch zwischen 10 und 12 Wochen :)

Männchen oder Weibchen? Echt süße Mäuschen :)

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...