Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

03.10.2011, 14:24

warum machen das rennmausbesitzer mit ihren juntieren?

also heute mal wieder ne anzeige gefunden wo arme rennmaus jungtiere mit 4 wochen abgegeben werden weil sie ja so früh geschlechtsreif werden

und die armen dinger müssen leiden

warum macht man das

2

03.10.2011, 14:29

Ich vermute mal, dass sie unwissend sind und sich nicht informieren wollen, weil sie glauben, schon alles zu wissen bzw. sich nicht großartig darüber Gedanken machen ... Schreib die Leute mit einer freundlichen Nachricht an, dass nach heutigen Erkenntnissen die Jungtiere mind. 8 Wochen bei den Eltern bleiben sollen. :) Und weise sie auf die Seite hier hin ^^

3

03.10.2011, 18:10

habe ich da bekamm ich die antwort haben sie nix anderes zutun als leute zunerven

und sie sind total sozial und lieb

4

03.10.2011, 19:40

Manchmal kommt etwas anders an, als man es sich selber gedacht hat.
Falls du Einschätzungen dazu wünscht, kopier einfach mal dein Anschreiben und deren Antwort wörtlich hier rein.
Namen, Nummern oder sowas kannst du ja x-en.

5

03.10.2011, 19:44

....oder haben die jetzt erstmal eine anzeige reingegeben, so im Vorfeld, und die Kleinen sind dann noch bei der Mutter und werden erst in ein paar Wochen abgegeben? Machen ja viele, dass sie schon etwas früher eine Anzeige reingeben. Allerdings müsste dann schon der Zusatz kommen.....abzugeben in drei oder vier Wochen, so in der Art....

6

03.10.2011, 20:02

hab selber ne 5 woche alte damals von ihnen bekommen

7

03.10.2011, 22:52

wo Nachfrage ist, wird es auch immer ein Angebot geben... sei es aus Unwissenheit oder purer Berechnung, weil die Kleinen mit vier Wochen noch kleiner und süßer sind, als mit zehn Wochen!

8

03.10.2011, 23:11

hoffe das die altmaus ihr geholfen hat mit sozaliesierung

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...