Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.11.2011, 15:04

übervorsorglich mutter

also mal ne frage ist es nor mal das ne rennmaus ihre babys bis zur 6 wochen säugen tut

und das sie ihr nachwuchs immer im nest haben will, und das sie teather macht wenn sie auf die etage zum sandbad und wasser und futter gehen

also sie dürfen dahin wenn sie im laufrad ist aber sonst fast nie ist das normal

Daisy&Crystal

Redakteurin

• »Daisy&Crystal« ist weiblich
  • Deutschland Irland

• Private Nachricht senden

2

14.11.2011, 15:05

Würde es dir was ausmachen, auf vollständige Sätze und vor allem Satzzeichen zu achten?
Dass würde das Lesen und Verstehen deutlich einfacher machen, und ich denke, dann antworten auch mehr Leute.

Und deswegen bis 10. Juni abwesend.

3

25.11.2011, 10:01

also ich hab mal ne frag meine jungtier sind jetzt 7wochen und 2 zage alt und die mutter säugt sie immer noch

ist das normal?

4

25.11.2011, 12:16

Zitat

Im Alter von zirka vier Wochen werden die Jungen abgestillt und können sich selbst versorgen. Jedoch sollten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht von der Mutter getrennt werden, da in dieser Zeit ihr Sozialverhalten maßgeblich geprägt wird.

von der Infoseite: http://www.rennmaus.de/informationen/nachwuchs/aufzucht/

Bist du dir sicher dass sie wirklich noch säugt?
Fressen die Jungtiere denn selbstständig bzw. kommen sie an das Futter ran?
Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

5

25.11.2011, 13:11

ja sie fressen selber aber sie sinnd auch bei mutter immer und saugen kann auch täuschen