Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

17.11.2011, 11:10

Habt ihr das Jungtier nochmals gesehen oder gehört?? :S
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Suchst du Tiere in NOT ist für dich der Nagerschutz gut

http://www.nagerschutz.de/

22

17.11.2011, 15:23

Nein leider kein Lebenszeichen ;(;(;(;(
Ich trau mich ja auch nicht da umher zu wühlen, aus angst es könnte doch noch da sein. Aber es ist wie gesagt nix zu sehen und auch nix zu hören ;(

23

17.11.2011, 16:08

hallo, das hat aber echt nichts zu sagen. Sogar nach zwanzig Jahren Rennmaushaltung und Zucht habe ich es schon bei einem Päärchen nicht gemerkt, dass sie schon längst Babies haben, bis sie im Alter von ca. drei Wochen durch das Rennmausheim gelaufen sind. War echt eine Überraschung. Gepiepst haben bei mir auch nicht alle Würfe.....Aber Geduld haben und nicht rumwühlen :D

24

18.11.2011, 06:55

Okay wird gemacht. :D Also nicht rumwühlen mein ich ;)
Hoffe echt, dass es noch da ist.

25

28.11.2011, 08:35

Hmm also jetzt hab ich die Hoffnung endgültig aufgegeben,dass das Kleine noch lebt. ;(;(;(;( Denn die beiden Großen schlafen jetzt schon seit 2 Tagen in der Kokosnuss. Zuerst ohne streu drin. Jetzt ist Slow grad dabei, Klopapier, Streu und Heu zu sammeln und wie ein Heinzelmännchen die Nuss aus zu polstern. denn ich glaub nicht, dass ein Rennerweibchen seine jungen allein schlafen lässt. Hab ich zumindest bei meinen Früheren Weibchen nie gesehen.

26

29.11.2011, 16:35

Oh neine, das tut mir leid.

Hast du denn jetzt mal nachgeschaut?

LG Conny

27

30.11.2011, 13:53

Ja jetzt ja. Und es war nix zu finden ;(;(;( . Haben gestern den Kfig auch erst mal gereinigt.
Na ja jetzt heißt es abwarten und hoffen,dass es beim neuen Wurf besser klappt. :S:S

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...