Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Pepebär

unregistriert

1

12.12.2011, 14:16

Männchen oder doch Weibchen???

Bin mir nicht sicher, ist das ein Männchen oder Weibchen?
Bild ist auch nochmal in meiner Galerie, hier ist es zu klein.
Danke für eure Antwort.

2

12.12.2011, 14:23

das ist ein männchen. bin mir ziemlich sicher

Es grüßen: Hanny+ Hexe,Nanny,Urmel+Max und Freddy+Tofu und Mäusemama Motte :thumbsup: In Erinnerung an: Frieda März 2011, Tiffy April 2011, Elly August 2011, Lotta August 2011 und Bounty Oktober 2011, Buffy November 2011 ;( :love:

3

12.12.2011, 14:24

Lässt sich so nicht sagen, da das Bild unscharf und schlecht belichtet ist. Was sich aber sagen lässt ist, dass das Tier irgendwann schwanzlos sein wird, wenn man es so hochnimmt! :S

Wie alt is es denn?

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

4

12.12.2011, 14:25

Hi,

auch wenn ich keine Ahnung von sowas habe, bitte die arme Maus nicht am Schwanz hochziehen.
Soviel ich gelesen habe ist der extrem empfindlich, da er in der Natur gegen Fressfeinde auch abreißen kann und das bedeutet eine offene Wunde, weil der Schwanz ab ist oder einen Anriss der schwanzhaut geben..

LG Steffi

5

12.12.2011, 14:26

Ja das war auch grad mein erster Gedanke!
Bloß nicht am Schwanz hoch nehmen!!!
Aber würd auch sagen Männchen! Auf den ersten Blick!

Eventuell gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !!!

Hektor + Gonzo
:love:

Pepebär

unregistriert

6

12.12.2011, 14:39

Öhm das war ich nicht, ich habe nur das Bild für jemanden reingestellt, habe auch gleich gesagt, dass man das niemals machen darf

7

12.12.2011, 14:46

Wem gehört das Tier denn? Gibt es dazu noch Geschwister und Eltern?

Dürfte wohl ein Männchen sein!

Schaut euch doch mal auf meiner Homepage um, es suchen einige gesunde und gut sozialisierte Rennmäuse ein neues Zuhause:

Clan of Samsimar - Rennmauszucht in Bayern

Gerne helfe ich auch beim vergesellschaften von Einzelmäusen oder anderen Rennmausproblemen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...