Hallo Leute,
Am 26.November hat meine hübsche Miako ihren 1. Wurf bekommen. Anfangs sah alles recht gut aus, auch der Vater kümmerte sich rührend um seinen Nachwuchs.
Am Freitag Morgen jedoch bemerkte ich das es Miako anscheinend schlecht ging;
alle zusammengepackt und ab zum Tierarzt, als ich dann im Wartezimmer saß und Miako in der Hand hielt bemerkte ich wie sie langsam einschlief und schließlich starb.
Einen einleuchtenden Grund hatte die Tierärztin allerdings nicht. Aber sie vermutet eine Imunschwäche, da es ja doch 8 Babys waren.
Auf jeden Fall mime ich jetzt die Ersatz Mummy für die Kleinen und tu mein bestes um alle 8 gesund, stark und munter aufzuziehen.
Also:
16.12.
Am Vormittag gegen 10 Uhr verstarb meine Hübsche und ab 12 Uhr gings ans "Fläschchen" geben. Ich muss sagen es ist ziemlich anstrengend ein Baby genau in dem Griff zu halten, in dem es dann auch bereit ist etwas zu trinken. Erst um ca. 23 Uhr wollten sie ihre ersten Tröpfchen genießen.
Ich muss dazu sagen das es ein eigens angerührtes Gesöff ist, bestehend aus Wasser, Katzenmilchpulver und einem Aufbauirgendwas (30 Euro hat der Spaß gekostet). Es riecht grausam, schmeckt auch so (Ich musste kosten, das war mir nämlich ein Bedürfnis) aber bei den Kleinen kommt es relativ gut an.
Es ist aber eh schon wieder Raubtierfütterungszeit darum gibts morgen erst wieder mehr. (: