Aber wenn Du absichtlich Bock und Weib zusammen hast, kann es natürlich sein das sie schwanger ist.... Ich Frage mich grade nur wieso? Willst Du züchten?
Wenn es wenigstens züchten wäre. Das hier ist nur sinnlose Vermehrung.
hmm ich denke die Mäuse fressen auch
Futter, wiegst du die alle 2 Stunden wegen 2gr. zunehmen
Genau. Wenn deine Mäuse zwei Gramm
Futter fressen, sind sie zwei Gramm schwerer. Das funktioniert beim Menschen übrigens auch. Wer einen 200 Gramm schweren Hamburger isst, ist danach 200 Gramm schwerer.
Warum möchtest du unbedingt, dass deine Mäuse Jungtiere bekommen? Das, was du schreibst, zeigt, dass du dich nicht mit Rennmäusen bzw. mit der angemessenen Zucht von Rennmäusen auskennst. Wenn deine Renner jungen, dann solltest du sie nach einer Weile nach Geschlechtern trennen. Wie willst du das machen, wenn du ihre Geschlechter nicht unterscheiden kannst.
Zooladenrenner sind auch eigentlich nicht für das Züchten oder Vermehren geeignet. Es gibt viel zu viele Mäuse auf der Welt, die kein zu Hause haben, möchtest du da noch unbedingt mehr in die Welt setzen? Ich denke, du solltest dir das noch mal überlegen.
Dein nächster Schritt sollte defintiv sein, deine Renner in einem durchsichtigen Gefäß von unten zu fotografieren und die Fotos in dieses Forum einzustellen, damit wir dir helfen können, die Geschlechter zu unterscheiden.