Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.04.2003, 16:52

Mama will dauernd raus,kann Sie kaum mehr füttern !

Mamamaus dreht seit ein paar Tagen voll am rad.
Ich brauche nur die Abdeckund zu öffnen um Sie zu versorgen,Futter, Wasser Stroh usw und schon Springt Sie wie eine Verrückte ans Aquaglas oder auf meinem Arm.
Abends läßt Sie Ihre Jungen total links liegen.
Seit ein paar Tagen Scharrt Sie auch Abends ständig in einer Ecke rum,nimmt dabei auch keine Rücksicht auf Ihre Jungen.
Sie werden teilweise recht heftig weggescharrt so das Sie gegen die andere Scheibe Fliegen.

Es ist als hätte Sie nur noch eins im Kopf raus hier!!!!!!

Hattet Ihr sowas auch schon mal?

Die kleinen sind jetzt 13 Tage alt.
Mutter zieht die Kleinen alleine auf. :wink

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

2

24.04.2003, 18:58

Mutter dreht durch

Hoi Rumpeltapp,unsere Jungen sind 15 Tage alt ,auch sie scharrt wie eine verrückte in den Ecken und am liebsten dort wo sie gerade das Nest hat .Die Kleinen fliegen nach allen Seiten weg und sie sammelt sie dann wieder mal ein ,wen sie Lust und Laune dazu hat.Wir haben 2 Käfige mit Verbundsysthem und ich muss immer aufpassen wenn ich in die Käfige reinfasse,da springt sie mich an und will einem beissen,heute hat sie mich auch wieder erwischt.Aber sonst ist sie eine sehr gute Mutter ,ich weiss sie willdie Jungen nur verteidigen,mein Fehler .Gruss smeile

3

28.04.2003, 13:12

Hallo!
Meine Rennmausmami will auch immer aus dem Käfig raus! Die Kleinen sind jetzt 8 Tage alt. Aber auch der Papi will raus. Hab sie jetzt mal etwas laufen lassen. Vielleicht haben beide nach der Geburt bzw. jetzt im Frühjahr einfach mehr Energie.

Grüße
Sinclaire

4

29.04.2003, 13:32

Geht mir also nicht alleine so!!!

:wink Warum aber machen Sie das ?
Als Sie die Jungen noch nicht hatte war Sie nicht so! ?(

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...