Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

29.04.2003, 15:12

welche farbe haben sie nun???

hm so jetzt bin ich bissle verwirrt...

hab heute zum ersten mal meine süssen 4 babys aus dem nest geholt um sie mal bisschen genauer anzuschaun(mama hatte auch total nix dagegen) da sie schon ein bisschen fell haben konnte ich definitiv bestimmen dass eines platin is(glaub ich, is halt einfach überall so silbrig ;) ) und eines schwarz...und dann hatte es da 2, als die auf die welt kamen sahen sie genau wie des schwarze aus, aber nu glaub ich sind die agouti???(ihre häärchen schauen eher dunkelbraun als schwarz aus....im vergleich zum andern) welche farbe haben denn agouti wenn sie auf die welt kommen, rosa oder schwarze haut???

liebe grüsse caro

2

29.04.2003, 15:15

Also ich meine rosa Haut.Ja dürfte stimmen.

The Clan of Middle Earth - Suche: 1,1 Salpingotus michaelis ; 1,1 Sekeetamys calurus - Buschschwanzrennmaus

3

29.04.2003, 15:23

Alle Rennies kommen rosa zur Welt. Die Augenfarbe kann man da schon durch die Haut sehen (also ob sie P- oder pp haben). Dann kommen die Fellspitzen durch. Bei Schwarzen und Agoutis sieht das zunächst sehr ähnlich aus. Schwarz halt. Wie sieht das denn bei Füchschen aus? Wann bekommen die ihre dunkle Schnauze und ihre dunklen Füße. Sehr früh oder? CPs dunkeln ja erst sehr spät, vorallem an den Füßen...

4

29.04.2003, 15:24

hm nene als die zur welt kamen waren nur die bäuchlein rosa, und die haut auf dem rücken war halt schwarz(da haben sie ja noch keine fellspitzen glaub ich...?)

5

29.04.2003, 15:55

Also bei mir waren nicht alle Rosa!

Bei mir hatten die Dunklen Dunkle Haut und die Hellen Rosa!!!!! :wink

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

6

29.04.2003, 16:06

hmmm und zu welchen zählst du agouti? ich dachte immer die müssten rosa sein

7

29.04.2003, 19:26

Also Agoutis sind rosa und z.B. Schwarze sind dunkler am Rücken! :D

The Clan of Middle Earth - Suche: 1,1 Salpingotus michaelis ; 1,1 Sekeetamys calurus - Buschschwanzrennmaus

lovleyluna

unregistriert

8

29.04.2003, 19:29

am leichtesten kann man agouti unterscheiden,mit 10-12 tagen..der bauch ist rosa!!und der rest halt ,dukel..
der helle bauch ,daran erkennt man sie gut..

9

29.04.2003, 19:33

huhu...
bei dunklen jungen sieht man sehr früh das sie dunkel werden weil schon am ersten/zweiten tag dunkel sind *lol*.

agouti ist am anfang auch dunkel... net so krass wie schwarz, aber dunkel. wirst dann sicher sagen können wenn der bauch net dunkel wird, also in ein paar tagen auf jdn fall. dann sieht man bei den schwarzen au den dunklen bauch, d.h. gut zu unterscheiden.

10

29.04.2003, 19:59

ok danke :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...