Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

30.04.2003, 21:06

Gute Nachricht

Hallo Leute,

ich hatte doch vor ca.4 Wochen berichtet,dass meine Rennmausmama ihre Jungen immer aus dem Blumentopf
buddelt!Ich hatt ja große Bedenken und dachte die Babys uberleben das nicht.Aber jetzt sind die 8 schon 4 Wochen alt und es geht ihnen sehr gut.Ich hatte der Mutter diesmal auch Mehlwürmer geben,weil es schon der dritte Wurf war und siehe da,es hat ihr gut getan.So noch 2 Wochen dann wird nach Geschlechtern getrennt und dann ist Ruhe mit Babys. ;)
Das wollte ich nur kurz berichten!

Liebe Grüsse Gaby :D

2

30.04.2003, 21:14

Na dann , noch mal :herz: -lichen Glückwunsch ! was für Farben sind es denn ? *neugierig-bin*

Never forget: Snowbell

3

30.04.2003, 22:23

Hey, das ist aber schön zu hören.Hoffentlich gehts deinen mausis weiterhin gut.mehlwürmer sind schon was feines :D

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

4

01.05.2003, 11:48

Sie sind hellbraun,dunkelbraun und Schecken. :))
Ist eine lustige Bande.Ich muss mal sehn ob sie alle bleiben können oder ob ich welche abgebe.Kommt darauf an wie sich die Geschlechter verteilen.Ich will ja nicht zu große Gruppen haben.

Gruss Gaby

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...