Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

02.05.2003, 17:10

babys in 2 unterschiedlichen nestern

hi
hm meine mausemama verteilt immer ihre babys auf 2 nestern...ist das normal? wär doch viel einfacher wenn sie in einem nest sind, ich setz die immer wieder zusammen und das geht 1-2 tage gut und dann zerstreut sie sie wieder

2

02.05.2003, 17:22

Hi,Caro!

Das ist schon seltsam denke ich , aber jede Mamamaus ist da wohl anders.
Glaube nicht das Du Dir deswegen Gedanken machen brauchst!

Ich hatte bisher 2 Würfe da waren immer alle in einem Nest !!! :wink

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

3

02.05.2003, 18:25

hm naja ich hab mir einfach etwas sorgen gemacht weil es immer die selben 2 mäuschen sind die getrennt sind, wobei 2 davon eher kräftig sind, und 2 bissel kleiner...daraus schliesse ich wohl dass sie ein nest jeweils vernachlässigt :( naja ...bis jetzt sind sie ja alle putzmunter(vor allem der platin/silberagouti junge is ein ganz taffer kleiner kerl, der kriecht der mama immer aus dem nest ;) )

4

02.05.2003, 18:46

eines meiner Weibchen hat das auch immer gemacht und während sie die einen gesäugt hat, hat der Papa die anderen warm gehalten!

Ist der Papa noch bei der Mama?

Grüßle Ami

5

02.05.2003, 18:53

ja der is noch da, aber der hockt nur selten bei den kleinen :( böser papa, dabei hab ich ihn extra beim weibchen gelassen, damit er ihr helfen kann

6

02.05.2003, 19:38

Ja,so sind die Männer!!!

Obwohl mein Mauspapa extrem viel Hilft!!! 8)

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!! :D:P

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...