Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.06.2003, 02:49

Merja hat Junge bekommen!!

Ich war bei den beiden zugange und bemerkte dann, wie ich solch ein komisches Fiepsen hörte, als eine von beiden im Nistkasten verschwand. Da dachte ich: "Sie wird doch nicht etwa Junge haben?" - nachgeschaut - sie hat! - Nach dem, was ich bisher sah, sind es mindestens zwei Stück. Wäre aber möglich, daß ich welche übersehen habe (tiefer in der Streu) oder noch nicht alle geboren waren. Hoffe nur, daß sie sie nicht auffressen wird, ist ja ihr erster Wurf, und die beiden sind immer so irre schreckhaft, wobei ich nun noch immer nicht sicher weiß, ob das am Becken oder an der Abdeckung oder an den Mäusen oder an mir liegt..

2

20.06.2003, 08:56

Na dann erst mal: :herz: lichen Glückwunsch !
Und: es MUSS ja auch nich sein, dass sie alle auffrisst, meine Lily hat es (zum Gkück) auch nicht gemacht !

Never forget: Snowbell

3

25.06.2003, 17:43

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch.

Meine waren auch so furchtbar schreckhaft und ich befürchtete auch, dass sie die Kleinen auffrisst ( War auch ihr erster Wurf ). Hat aber Gott sei Dank alle am Leben gelassen.

Wünsche dir das Gleiche :wink

:wink Always look on the bright side of mice :wink

4

25.06.2003, 18:53

Auch ich sage :herz: -lichen Glückwunsch!
Wünsche den kleinen Rackern alles Gute, die werden`s schon schaffen *daumdrück*

Silvia

Lg Kleinies

5

21.07.2003, 00:53

Okay, mal neuer Bericht, denn ich denke mir es interessiert vielleicht, wie die Sache ausgegangen ist. Die Babys sind super herangewachsen, zwei niedliche Cp-Agouti-Hell (siehe Vermittlungsthread), die allerdings genauso scheu wie ihre Eltern sind, wobei ich mich nach wie vor frage, ob es vielleicht auch mit Beschaffenheit, Einrichtung oder Standort des Beckens zu tun haben könnte, etc. Aber das wichtigste ist wohl, daß sie gesund und munter sind. Ihre Mama hat heute oder besser gesagt gestern ihren neuen Wurf bekommen, und diesmal sind es gleich fünf Stück! Hab mir allerdings auch gleich gedacht, daß es diesmal mehr sind, so dick wie sie war. Bin schon sehr gespannt welche Farben es sind, und hoffe daß meine Rennerfamilie die gelegentlichen Fotographierattacken weiterhin heil überstehen werden (meine Kamera ist aber auch wirklich zu laut, etc.) und daß die Bilder diesmal besser gelingen, auch wenn meist Schatten auf dem Becken liegt, etc.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...