Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

17.07.2003, 20:18

2Mütter,insgesamt6babys,1Beisserei,was nun???

ALSO VOR 2TAGEN HAB ICH NOCH SO GEPRAHLT MIT DEN MÄUSEN VON MEINEM FREUND (siehe thread: Mäusemama verlässt sehr oft das nest, bitte um rat)
GESTERN NACHT HABEN DIE BEIDEN WEIBER DIE JA AUF DIE 6 BABYS AUFPASSEN (5 von der einen 1 von der andren)DIE SIE IN EIN GEMEINSAMES NEST GELEGT HABEN; SICH GEBISSEN ER WEI? NICH WARUM HAT ES NUR GEHÖRT UND DANN GESEHEN DAS DIE EINE GEBLUTET HAT AUS DER "SCHULTER" UND DIE ANDRE SICH LAUT FIEPEND INNE ECKE GEKLEMMT HAT

ER AHT DANN DAS WEIBCHEN RAUS WAS NUR DAS 1 BABY HATTE UND DIE ANDRE BEI DEN BABES GELASSEN AHBEN JA EH ZU ZWEIT ALLE KIDS GESÄUGT

JETZT IST SEINE FRAGE OB ES DEM WEIBCHEN SCHADET DASS ES PLÖTZLICH KEINE KIDS MEHR ZU SÄUGEN HAT UND OB ES DIE ANDRE MAMA ALLEIN SCHAFFT DIE & KIDS GROßZUBEKOMMEN UND AB WANN DIE BEIDEN WEIBER WIEDER ZUSAMMEN KÖNNEN
Liebe Grüße von Shorty :wink und den süßen :gerbil Sparky und :gerbil Blacky :D

IN TIEFER TRAUER UM UNSERE SPEEDY DIE AM 22.Mai.2003 VON UNS GEGANGEN IST ;(
UND UM UNSERE SLEEPY DIE AM 26.Mai.2003 VON UNS GEGANGEN IST ;(

lovleyluna

unregistriert

2

17.07.2003, 20:22

na ehrlich gesagt,ich würde der rausgenommenen zwei babys oder so mitgeben..sind doch auch ihre kids..

zwei die größten babys..
außerdem falls die vergesellschaftung der zwei hinterher nicht klappt,haben sie immernoch ihre babys
ich glaube ich würde jeder mama drei geben..wenn die sich eh zusammen drum gekümmert haben..ich habe ja gestern schon gesagt,trenne die mütter,das geht nicht gut..

3

18.07.2003, 14:01

er traut sich halt nur nich die babys anzufassen, denn die eine mutter passt gut auf und er weiß nich was passiert, wenn er ihr welche mitnimmt nich das sie die dann nimmer anfasst

kann er dieeinfach rausnehmen und der andren geben?

nimmt sie die dann wieder an? hat ja jetzt seit nem tag keine mehr und kann damit leben

lovleyluna

unregistriert

4

18.07.2003, 14:03

ne jetzt ist das zu spät..das aufteilen der babys hätte er sofort machen müßen..
jetzt muß er es so lassen wies ist..aber die erwachsenen weiber MUß er getrennt halten..die mutter muß dann halt allein klarkommen mit den babys..

5

18.07.2003, 14:06

na gut hoffen wir das sie s cshfft
aber zusammen können die weiber erst wieder wenn die kids weg sind oder?
aber schaden tut es dem andren weivchen doch net oder?

danke schon mal (denke auch imnamen meines freundes der stirbt vor sorge fast)

lovleyluna

unregistriert

6

18.07.2003, 15:25

*gg*

also die weibchen wieder zusammen zu bringen,geht erst wenn ihre babys WECH sind..und sie noch ne woche ganz alleine war..ansonsten hat sie revieransprüche und zofft garantiert..

7

19.07.2003, 18:01

alles klar
ich habs ihm gesagt... wird wohl werden denk ich, die die jetzt allein ist is ja auch schon wieder schwanger seit 5 tagen also sollte es doch klappen

danke