Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

20.07.2003, 15:13

Baby´s fressen wenig

Hallo

meine Baby´s sind schon fünf wochen alt und werden nicht mehr gesäugt, fressen aber nur sehr wenig ist ihnen das futter zu hart?

Was kann ich machen das sie mehr fressen oder gibt es bestimmte Sachen was rennbaby´s gerne fressen?

Bitte helft mir!!! :]

2

20.07.2003, 15:25

hallo hasamuckl,

also mit fünf wochen sollten deine kleinen kiene probleme mit zu hartem futter haben. versuchs doch einfach mal mit haferflocken. Wie groß bzw. klein sind dei kleinen denn????
sehen sie irgendwie abgemagert aus?
Kannst auch mal verschiedens obst ausprobieren. Apfel kommt bei meinen immer gut an. Da haben sie was zu fressen und decken gleichzeitig ihren bedarf an flüssigkeit.

nur weil du die kleinen noch nicht beim fressen beobachtet hast solltest du dir keine sorgen machen nur wenn sie wirklich extrem dünn bzw. aufgeplustertes fell haben gibts grund zur sorge!

lg, stephan

MfG Stephan ;)

3

20.07.2003, 15:30

Meine kleinen Rennerbaby´s schauen eigentlich sehr normal aus nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Danke für deine Ratschläge ich bin jetzt wieder beruhigter.

Mfg Hasamuckl