Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

lovleyluna

unregistriert

21

19.10.2003, 19:43

hi auf keinen fall katzenMILCH ,sondern katzen AUFZUCHTSMILCH ,ich würde nem 18 tage alten baby

dreimal täglich etwas davon geben..du kannst es schaffen es durchzubringen!!
ABER du mußt es nach dem essen massieren..
am PO!! und am bauch ..zwikend mit daumen und zeigefinger..leicht und ca. 3 minuten lang..

hast du noch weitere renner??

es wäre gut wenn es zu welchen dazu könnte,denn es braucht lebende wärme,mit herzschlag,und atmung,das kannst du mit keiner lampe /heizung wärmflasche ersetzen..

ich drücke dem kleenen alle daumen ,und dir viel glück!!

22

19.10.2003, 23:50

Erst mal danke für die Anteilnahme und Unterstüzung!!

Wie gesagt danke an alle die mir helfen wollen, das mit der Seuche denke ich nicht, sie hatten sich wirklich verklemt, ich dachte auch nicht das so etwas passieren kann aber auf diese traurige weise habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Ich denke nicht das sie gleichzeitig an der Seuche gestorben wären, inerhalb von 1.5 stunden.

Das kleine trinkt die verdünnte Kondensmilch und hat heute Abend sein erstes Auge aufgemacht, ich denke schon das er es schafft.

Danke an alle und liebe Grüße,

Markus und Ilona!!!!

:( :] ;( :wink

.
.
:wink Liebe Grüße Markus und Ilona!!! :wink
.
[SCHILD=19]... lernt immmer noch dazu![/SCHILD]

23

19.10.2003, 23:52

Zitat

Original von lovleyluna
hi auf keinen fall katzenMILCH ,sondern katzen AUFZUCHTSMILCH ,ich würde nem 18 tage alten baby

dreimal täglich etwas davon geben..du kannst es schaffen es durchzubringen!!
ABER du mußt es nach dem essen massieren..
am PO!! und am bauch ..zwikend mit daumen und zeigefinger..leicht und ca. 3 minuten lang..

hast du noch weitere renner??

es wäre gut wenn es zu welchen dazu könnte,denn es braucht lebende wärme,mit herzschlag,und atmung,das kannst du mit keiner lampe /heizung wärmflasche ersetzen..

ich drücke dem kleenen alle daumen ,und dir viel glück!!

Ja habe ich schon gemacht ich habe es aus dem großen Aqua rausgenommen und zu den zwei 5 Wochen alten weibchen getan, sie kümmern sich auch ein wenig um den kleinen.
.
.
:wink Liebe Grüße Markus und Ilona!!! :wink
.
[SCHILD=19]... lernt immmer noch dazu![/SCHILD]

24

20.10.2003, 06:34

Ich finde es ja fast schon zugleich drollig und erschreckend, daß man in diesem Forum versucht für so ziemlich alles an Todesfällen Thyzzer die Schuld zu geben, aber daß zwei Nager sich miteinander in einem Rohr verkeilen und dadurch innerhalb kurzer Zeit beide sterben kommt leider gar nicht mal soo selten vor und ist auch mit ein Grund wieso ich keine Röhrenverbundsysteme für meine Becken mache. Zwar ereignete sich so etwas in meiner Zucht nur ein einziges Mal, und zwar mit einem geriffelten dünnen Plastikrohr, was schon Jahre her ist, doch war es so schrecklich, daß ich es deutlich im Gedächnis haften habe... Zudem habe ich schon einige Male beobachtet wie meine Knirpsmäuse, wenn ich sie fangen will, sich alle zugleich in einer kleinen Korkröhre verstecken und dadurch total verkeilen. Hab sie allerdings immer gleich wieder rausgefummelt und achte seitdem darauf das Röhrchen rauszunehmen bevor ich sie jage.

25

20.10.2003, 06:43

Ich hab momentan ein weibchen das Junge hat wenn es dir hilft wohne nicht so weit weg.

26

25.10.2003, 11:48

Wollt mir Heut ne Röhre (so eins für n Trockner *g*)kaufen, aber jetzt hab ich irgendwie schiss!!
Bei mir ist mal ein Renner ausgebrochen und hinters Aqua geflogen und zwishcen dem und der wand eingeklemmt und erstickt. Ich find sowa simmer sehr schlimm, weil sie da wirklich gelitten haben müssen. Meine Maus war danach ganz platt :(