Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.10.2003, 08:46

ich kann es kaum noch erwarten

hi ich kann es kaum noch erwarten meine mausd lucy ist schwanger und ha t einen dicken bauch den mann fühlt wenn man sie auf die hand nimmt es ist mein erster wurf und heute ist der 25 tag und ich denke jeden tag morgen kommen sie bestimmt und habe auch deswegen einen total schlechten schlaf bin total aufgeregt und kann nur noch an die mäue demken. glaubt ihr es ist bald so weit ?

X( :] ;);(:)) :(8o:);)X( :] 8)?(

2

21.10.2003, 22:18

Na bestimmt!
Ist es denn dein erster Wurf? Unser erster Wurf kam glaube ich nach 23 Tagen und zwischen dem ersten und den zweiten lagen 5 Wochen. Die zweiten sind nun schon wieder 6 Wochen alt und dürfen auch bald umziehen.
Das du aufgeregt bist glaube ich dir glatt. Das war ich auch, weil ich immer Angst hatte, dass den Kleinen was passieren könnte. Gib der Mama genügend Eiweiss und ausreichend Futter. Vielleicht noch Vitamintropfen ins Trinkwasser, dann wirds schon.

3

21.10.2003, 22:28

Ich finds ja schön, dass du dich so freust, aber reicht ein Thread nicht? :]

Das ist doch schon etwa der vierte..

strawberrymixes

unregistriert

4

21.10.2003, 22:45

naja dann drück ich ma die daumen dasses wat wird,näch? ;)

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich
  • »Kira« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

6

22.10.2003, 16:04

Hi,

Angel hat recht, ein Thread reicht - ich schliesse den anderen.

Liebe Grüsse,
Kira