Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.10.2003, 18:42

geburt

die babys sind da :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich
  • »Kira« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

2

21.10.2003, 19:18

Hi,

Herzlichen Glückwunsch, aberdas gehört eindeutig nicht in Routen und Termine, sondern in die Babyecke und dort landet dieser Thread nun auch.

Wäre auch nett, wenn du nicht so viele Smileys verwenden würdest - die Aussage bleibt dieselbe und es ist viel augenschonender.
Ein - Satz - Postings lesen sich ausserdem nicht so toll - erzähl doch etwas mehr über den Wurf, z.B. wieviele Junge es denn sind, etwas über die Eltern oder so.
Für "die Babys sind da" interessiert sich wohl kaum einer, dasselbe gilt für den wenig aussagekräftigen Betreff.
:-)

Liebe Grüsse,
Kira

3

21.10.2003, 19:33

sorry ich hab ausversehen das geschrieben ich erwarte babys die kommem morgen :D wahrscheilich

4

21.10.2003, 20:08

Hä, etwas verwirrt?!

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

5

22.10.2003, 01:07

hallo,

es wäre schön, wenn aus den 5 postings von dir hier vielleicht eins gemacht werden könnte (@mods), dreht sich ja immer um dasselbe thema. und, I_love_rennmäuse, wie wäre es denn, wenn du mit deinem nächsten posting ein bißchen wartest, bis tatsächlich babys da sind? ;) ich glaube, deine anderen anliegen sind mittlerweile geklärt, oder? und, sorry, aber du solltest vielleicht darüber nachdenken, dass bei soviel spam hinterher keiner mehr deine beiträge liest.
:wink [SCHILD=14] grüße von limes [/SCHILD] und crispin :gerbil, flips :gerbil und kjell :gerbil

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich
  • »Kira« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

6

22.10.2003, 16:05

Hi,

ein Thread reicht.
http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?threadid=27574&sid=

Liebe Grüsse,
Kira

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...