Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

23.10.2003, 20:12

Jetzt habt ihr es geschafft....

...gwen wird ihre mongolen-zucht aufgeben.

das hat mehrere gründe

zum einen aufgrund der nicht mehr normale züchter-vermehrung, die sich im raum stuttgart bildet und somit keine chance mehr gibt tiere ohne probleme zu vermitteln und zweitens dieses ewig rechtfertigen, was man hier muss um überhaupt ansatzweise akzeptiert zu werden.

falls noch interesse an guten zuchttieren (Dd und dd) besteht, bei mir per PM melden. die zuchttiere will ich eigentlich nicht bei mir in gleichgeschlechtlicher haltung "versauern" lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwen« (23.10.2003, 20:13)

2

23.10.2003, 20:19

wieso haben wir es geschafft. du willst doch schon seit längerem auf exoten umsteigen!

hast du doch selber gesagt!

3

23.10.2003, 20:40

so ein quatsch, ehrlich. wo soll ich das gesagt haben?

4

23.10.2003, 20:46

das kann ich dir genau sagen, und zwar im april diesen jahres, als ich wir unsere jaculus gehabt haben und du meintest, uns die ohren vollheulen zu müssen, dass du auf deinen tieren (monglen) sitzen bleibst und du aufhörst und dann eben was anderes machst.

und das schon jetzt das dritte mal in diesem jahr!

aber wir sind ja dran schuld, oder stimmt das jetzt auch wieder nicht?

5

23.10.2003, 20:48

*lol* so ein quatsch, ehrlich.

6

23.10.2003, 20:49

genau gwen!

such dir doch die posts raus:

der clan wird aufgelöst usw.

soll ich für dich suchen?

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich