Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.10.2003, 07:56

die babys sind wirklich da

hi heute sind die babys gkommen endlich :party::party::party::party: ic freu mich so es sind 5 kleine würmchen. und die weibchen vertragen sich gut es gibt keinen streit

ps ich höre manchmal so saugrereusche aus dem nest. :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil

2

24.10.2003, 08:02

RE: die babys sind wirklich da

gratulation!!!

sind die ersten rennmaus-schneekinder in diesem winter....bei uns is (österreich, wien) nämlich heute nacht der erste schnee gefallen (ca. 10cm), auch wenn sichs krank anhört, schnee im oktober, aber ist so :)
viel spass noch mit deinen kleinen!
lg roman

3

24.10.2003, 08:47

n bei uns ist kein schnee gefallen aberwohr weisich das die mutter die babys säugt?

4

24.10.2003, 12:24

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst natürlich nicht 100%ig wissen, das die Kleinen gesäugt werden, wenn sie versteckt sind, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, die Mutter wird sich wohl drum kümmern, wenn du sie in Ruhe lässt. Also: Abstandhalten, ncihts anfassen, auch wenns schwer fällt!

All die taurigen Tiere im Tierheim, die Wegwerfprodukte der Gesellschaft betrachtend, wurde ich traurig und zornig und sprach zu Gott:
"Warum tust du nichts dagegen?"
Gott schwieg einen Moment, dann antwortete er sanft:
"Ich habe doch etwas getan: Ich habe dich geschaffen." Frei nach Jim Wills

5

24.10.2003, 12:31

Na also siehste, is doch noch geworden. Aber jetzt die Mama nicht stören, nicht dass sie die kleinen vor Stress noch auffrisst.
und mach die keine Sorgen Mama maus weiss schon was zu tun ist. ;)

Dann mal viel Spass mit dem Nachwuchs ;) Und natürlich auch von mir :herz: lichen Glückwunsch

_____S i s i_____

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisi« (24.10.2003, 12:32)

6

24.10.2003, 12:42

dass sie gesäugt werden siehste erstens daran wenn die mama sich im nest aufhält, und wenn du die kleinen mal zu gesicht bekommst, dann kannst du sehen dass die kleinen weisse milchbäuchlein haben ;) aber lieber die neugier etwas unterdrücken und abwarten, nicht dass du die mama zu sehr störst...

7

24.10.2003, 12:50

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :party::party::party:

Gruß von
:gerbilPünktchen :gerbilDoops :gerbilPenny :gerbilBatida :gerbilDesert :gerbilPinky :gerbilWill :gerbilWeasley und :gerbilTequilla

Bye bye :gerbilPete

8

24.10.2003, 13:09

:herz:- lichen Glückwunsch auch von mir!
Viel Spaß mit den kleinen, aber lass sie so viel wie möglich in Ruhe :)

panther

unregistriert

9

24.10.2003, 17:12

:party: Herzlichen Glückwunsch :party:

Aber denk jetzt dran, nicht zu voreilig im Aqua rumsuchen und drin stören, lieber alles in Ruhe lassen, damit die Mama ihre kleinen versorgen kann.

Aber da Du weisst, dass es fünf sind, hast Du schon geschaut?!?!?! Hättest vielleicht lieber warten sollen!!

Hier liest man immer wieder, dass man lieber eine Woche oder noch länger warten soll!!!

Rennmausfan

unregistriert

10

24.10.2003, 17:35

:party:Auch alles gute von mir! :party:
Welche Farben haben denn die Eltern? *immer so neugierig ist*

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...