Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

25.10.2003, 08:49

Streit seit die Babies da sind

immer wenn die weibchen ins nest gehen BEIDE DANN KWIEKEN DIE BABYS UND MANCHMAL ZANKEN SICH DIE WEIBCHEN SO EIN BISCHEN HAB SIE DANN AUSSENANDER GENOMMEN IST ES BESSE WENN ICH EINE RENNMAUS WEG SETZE DAMIT DIE ANDERE DIE BABYS IN RUHE GRO?ZIEHEN KANN :(:(:(:( NAJA UND EINE SCHARRT DIE BABYS IMMER HIN UND HER X(

lovleyluna

unregistriert

2

25.10.2003, 09:20

RE: hilfe was ist denn los

hi du !!
du hast zwei weibchen im becken??
und die zanken sich?
dann nimm die NICHT mutter schnell raus..es könnte sein das sie eifersüchtig ist,und die babys aufrißt!!

zwei weibchen geht meistens nie gut,,also handel schnell..

3

25.10.2003, 09:48

Also scheint jetzt genau das einzutreten, was man dir mehrfach prophezeit hat!

Weißt du wenigstens, welche von den beiden die Mutter ist? dann nimm die andere ganz schnell raus.

Die Überschrift hab ich auch nur durch Zufall gelesen, die ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Ich änder das mal für dich.

Liebe Grüße
Missy

4

25.10.2003, 10:02

´DAS IST ES JA ICH WEIS NICHT WELCHE DIE MUTTER IST

5

25.10.2003, 10:10

Hallo,

Leider geht das mit zwei weibchen oft nicht gut und ich denke mal du musst schnell heraus finden wer die mama ist und wer nicht...
Ich habe das glück, das Cheyennes Schwester immer im Nest liegt, wenn gerade keiner bei den Jungen ist und sie hilft auch immer schön einsammeln.

sweetbutterfly

Kiana ist am 31.10.2006 nach 6 Stunden Wehen um 13.04 Uhr endlich auf die Welt gekommen

Liebe Grüße von Kiana, meinem Schatz , mir und Bowie,Lola,Boromir,Shaggy,Chayenne,Hermine,
Buffy,Frodo,Gimli,Hasi,Peppy,Maya und Baby

6

25.10.2003, 10:11

ach und noch was, bitte schreib doch klein, weil groß zu schreiben bedeutet soviel wie brüllen und ausserdem ist es so nicht schön zu lesen

Kiana ist am 31.10.2006 nach 6 Stunden Wehen um 13.04 Uhr endlich auf die Welt gekommen

Liebe Grüße von Kiana, meinem Schatz , mir und Bowie,Lola,Boromir,Shaggy,Chayenne,Hermine,
Buffy,Frodo,Gimli,Hasi,Peppy,Maya und Baby

7

25.10.2003, 10:20

also wie soll ich das herrausfinden naja lucy hatte einen dickeren bauch als sandy und jetzt hat der bauch abgenommen dann könte es ja lucy seino oder? :(

lovleyluna

unregistriert

8

25.10.2003, 10:34

ganz einfach,wenn die mutter männchen macht,hat SIE angenuckelte zitzen,das sieht man schon..ich denke das heraus zufinden,ist nicht schwer..vor allem würde ich mich beeilen ..

9

25.10.2003, 11:07

ja ich hol heute einen käfig für das andere weibchen bei den weibchen erkenn ich keine zitzen

10

26.10.2003, 12:05

Hi, du hast doch seither geschrieben, dass Lucy einen dicken Bauch hat und schwanger ist, dann muss die ja auch die Mama sein.
Oder kannst du die Mädels jetzt nicht mehr unterscheiden?

Dann hilft nur beobachten, nimm evt. das Haus raus, damit du sehen kannst, welche die Kleinen säugt.

Hast du denn nun schon eine raus - und ist es auch die richtige???

Memo: Man muss Ironie so ausdrücken, dass sie jeder versteht.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...