Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Ähnliche Themen
-
Communitytalk »-
Ich bin ein Star,holt mich hier raus!-Thread
(13.01.2004, 18:44)
-
Vergesellschaftung »-
trenngitter methode nur mit sand?
(30.04.2005, 08:20)
-
Zucht »-
Züchten so möglich?
(27.02.2005, 21:56)
-
Zucht »-
Wie lange können Rennis Nachwuchs kriegen?
(12.08.2004, 14:46)
-
Unterbringung und Equipment »-
Aquaskizze
(21.09.2003, 02:00)

Mein Account
JA jetzt sind wir auch in der BAby ecke vertreten . haben gestern NAchwuchs bekommen und das von einem Böckchen ?????? HAben uns im März 2 Süsse Mäusschen im Zoohandel gekauft mit der Aussage es seien 2 Böckchen !!!! und Gestern ist es dann soweit gewesen das wir feststellen konnten das es sich um ein Pärchen gehandelt hat . Eigendlich wollten Wir ja keine Zucht aufbauen aber wird sich Zwangsläufig nicht mehr vermeiden lassen. Wir haben insgesamt auf 3 Voileren 7 Rennies aufgeteilt , wedren uns wohl jetzt noch ein wenig vergrössern mal sehen was es so noch gibt . Jetzt habe ich da mal eine Frage ist es Üblich das beim ersten Wurf manchmal nur ein Junges auf die Welt kommt ??? habe gestern mal vorsichtig geschaut und habe im Nest nur ein Junges gesehen laut den Büchern die ich mir vor dem Anschaffen der Rennies GElesen habe kommen zwischen 3 und 7 Jungtiere bei einem Wurf auf die Welt . Oder kann es sein das die Mutter die anderen im Nest versteckt hat . Ich möchte jetzt den Frieden im Nest nicht Stören aber es Interressier mich schon Wahnsinnig wieviele es endgültig sind . Vieleicht Gibt mir mal Jemand bescheid . Bin halt in der Beziehung noch unerfahren DAnke euch und wenn ich mal ein Paar Fotos von dem Wurf machen kann werde ich sie hier einstellen . Danke euch und einen Lieben Gruss vom Rennieopa