Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.10.2003, 13:37

Jungtier Gestorben

Leider musste ich Heute feststellen das das Baby was meine Mäusschen am Samstag zur Welt brachten nicht mehr lebt ;( Da ich aber schon gesehen habe das das Böckchen die Mama wieder Bestiegen hatt gehe ich mal davon aus das sie im Kommenden Monat wieder Werfen wird

2

27.10.2003, 13:38

Ist es nich gefährlich, wenn sie so oft hintereinander wirft?

Liebe Grüsse von Lisa und den Mümmlern (Kleo , Leo , Zara und Kea ) :P

Gegenüber dem Tier ist der Mensch Gewohnheitsverbrecher!

3

27.10.2003, 13:39

Binn halt nicht so schnell gewesen das ich Sie trennen konnte

4

27.10.2003, 13:40

Achso, das ist natürlich blöd. Hast du sie denn jetzt getrennt?

5

27.10.2003, 13:41

Werde mir Heute ein Weiteres Aqua holen und eine Neue Voliere draus Bauen Damit ich das Männchen dauerhaft trennen kann

6

27.10.2003, 13:42

Aber dann sind doch beide alleine, oder irre ich mich?

7

27.10.2003, 13:44

Ja das Schon aber ich bin am Überlegen für das Männchen ein Männliches Jungtier dazu zu holen und zu Vergesellschaften

8

27.10.2003, 13:49

Hallo,

ich würde vielleicht warten, was der Wurf bringt (sollte das Weibchen wirklich schwanger sein). Dann kannst du die Töchter bei der Mutter lassen und die Söhne dann mit dem Vater vergesellschaften.
Man muss halt auch mal sehen wieviel Tiere der Wurf haben wird.

Gruß

Tanja

:gerbil :gerbilRake und Dunn :gerbilDiCo :gerbilBam

9

27.10.2003, 19:48

Huhu!

Es ist nicht gefährlich wenn ein Weibchen so oft hintereinander wirft... Wenn es den Weibchen zu viel wird legen viele von ihnen von selbst eine Wurfpause ein...

Ich denke das das Junge gestorben ist, weil, wie ich dir ja schon mal gesagt habe, Inzucht im Spiel war... Das kann dann schon oft vorkommen...

Lieber Gruß

Simity

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...