Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

03.11.2002, 18:14

Total süßes Baby!!!!!!!

Ich habe letzte Woche ins Nest von Mausi (Silberagouti Dame) und Rocky (Rotaugenweiß) geschaut. Da habe ich nur gesehen, dass ein schwarzes Baby dabei ist mit weißem Punkt auf dem Kopf und einem Strich auf zwischen den Schulterblättern. Das finde ich schon total süß! :love:
Als ich heute was zu fressen gegeben habe, kamen die Jungen das erste mal aus dem Nest. Auch der schwarze.
Der ist sogar noch niedlicher als ich gedacht habe.
Der hat noch weiße Beine und eine weiße Schwanzspitze!!! Der ist total süß!!
*vollstolzbin*
naja wollte ich einfach mal los werden. :)
:herz: Lieben gruss Steffi :herz:

moonfoxy

unregistriert

2

03.11.2002, 18:17

Da kann ich dich nur beglückwünschen.

Schwarzschecken sind halt was Wunderschönes *beneid* :D

3

03.11.2002, 18:20

Als meine Mum den heute gesehn hat, meinte sie nur noch: Den behalten wir. Die hat sich richtig in den verguckt! Aber ich ja auch! :)
Stimmt Schwarzschecken sind super dupa süß!
Steffi

moonfoxy

unregistriert

4

03.11.2002, 18:24

Meine hatten bisher 2 mal ein schwarz geschecktes Junges. Ich hab beide behalten *g*. Sowas Schönes... *schwärm*

5

06.11.2002, 21:37

...ich wäre schon froh, wenn meine Mamamaus LEBENDIGEN Nachwuchs bekommen würde *schluchtz*

6

09.11.2002, 08:57

Ich hatte auch mal einen Schwarzen ( leider ist der jetzt tot ) ;( Ich finde auch das Schwarze und schwarzschecken die schönsten sind.

7

09.11.2002, 13:56

ich habe auch nen Schwarzschecken . Er heißt Bungee und ist sooooooooooooooooooooooooo goldig.

8

10.11.2002, 15:38

Hi auch von mir erstmal alles gut ich habe auch wieder Junge und sonst auch noch 2 schwarzschecken(die mutter und ein anderes kind malsehen was aus den Babys wird

Lieber Gruss Tine :wink

9

14.11.2002, 14:01

Ich hab nur nen schwarzen *aberauchnenschwarzscheckenhabenwill!!* aber der is auch total goldig! Zwar noch ein bisschen scheu, aber total lieb! :love: :herz: :love:

Jeany 8)

10

14.11.2002, 16:57

hey herzlichen glückwunsch,

nachdem ich gestern ja gefragt hab, ob ich den käfig nach "meinem" nachwuchs durchforsten kann, hab ich gestern abend dann zufällig eins meiner babys gesehen: auch ein schwarzschecke - wie die mama! kann dich also gut verstehen, find ihn/sie auch ganz dolle niedlich.

liebe grüße
Nicole und ihr Gartenstadt-Clan

Frechdachs & Bande

Schaut auch mal auf CloClo's und meine Abgaben

11

14.11.2002, 17:23

Glückwusch!Hört sich ja niedlich an! :love:
Da haste aber Glück gehabt son süßen zu kriegen!Würde au gerne Junge haben aba des geht net.Naja!Glückwunsch!

12

14.11.2002, 18:30

Ich hab nen Schwarzen und nen Schwarzschecken *g* Und die sind beide soooooooooooooooo niedlich.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...