Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

06.11.2002, 10:37

Endlich da!! @Zauberfee

hi..

seit heute ist deine Cp-Kohlfuchs-hell-Dame Mama von 4 klein, quitschfidelen süssen hellen Racker geworden -> die wohl alle das Aussehen vom Papa erben werden (reinerbiger Cp-Algierfuchs)

Ist das nicht süss, gelle :))

Oh, by the way, gestern hat dann auch noch das Schwarze Weibchen, das ich von Constanze habe, auch noch geworfen - Die beiden Damen haben sich hier wohl gut abgesprochen.

Grüsse Tanja

2

06.11.2002, 12:09

Uii...fein!!! Ich will Fotos!!! Fee und Troll (Deine Algierschimmel-hell und Connys Kohlschimmel-schecke) lassen sich noch etwas Zeit fürchte ich :]

www.gevelszwerge.de

-Die Beratung rund ums Baby-

3

06.11.2002, 12:14

jepp, fotos folgen, allerdings erst, wenn die kleinen etwas älter sind (mind.2wochen) - möchte die junge mama nämlich mit ihrem ersten wurf ganz in ruhe lassen.

fee u. troll - sind das süsse namen!!! das wird schon klappen

gruss tanja

4

06.11.2002, 13:57

uiuihuih, dann gratulier ich mal :D

5

14.11.2002, 20:21

Huhu Melli-Maus :-),

update: dein süsses Cp-Kohlfuchsweibchen, sowie mein Cp-Algierfuchs tragen beide wohl Pp - von den vier Jungen ist ein kleines dabei, das auf alle Fälle rötliche Augen zu haben scheint -> na, dann weiss ich endlich, wie ein Cp-Goldfuchs/-hell in Natura aussieht

Viele liebe Grüsse Tanja

6

15.11.2002, 00:42

Theoretisch müsste ja der Phänotyp des cp-goldfuchs und auch des CP-Goldfuchs-hell identisch mit REW sein. Siehe http://www.rennmausboard.de/board/thread…id=17&styleid=2

www.gevelszwerge.de

-Die Beratung rund ums Baby-

7

15.11.2002, 15:33

hi...

ja du, das denke ich nämlich auch - das Tier scheint auf den ersten Blick einfach weiss m. roten Augen zu sein - Vom Genotyp kann es aber nur Cp-Goldfuchs bzw.-hell sein.

Grüsschen Tanja