Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

iri1971

unregistriert

1

02.02.2004, 19:49

Babyboom geht weiter ..... :-)

Eben hat Chiara (CP-Kohlfuchs-hell) 6 Babies bekommen *freu* ... ihr Partner ein ist CP-Kohlfuch-Schecke? ... da kann sich ja jeder denken was alles rauskommt :-)

LG irina

2

02.02.2004, 21:01

RE: Babyboom geht weiter ..... :-)

Ui, herzlichen Glückwunsch !!! Und CP Kohli ist eine sooo schöne Farbe ...

hey, du musst mir mal deine Mausis ausleihen, meine wollen nicht so richtig mit dem Kinder kriegen :P:D

Never forget: Snowbell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaBelle« (02.02.2004, 21:02)

3

02.02.2004, 21:13

Das freut mich für dich. Hast du eigentlich so viele an die du die Renner vermitteln kannst? Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

~~~~FCN Aufstieg 09~~~~

4

02.02.2004, 21:29

Mensch da ist die Bude ja gerappelt voll ;)

Gratulation an die stolze(n) Mu(ü)tter! *g*

5

03.02.2004, 00:22

auch von mir herzlichen glückwunsch!

iri1971

unregistriert

6

03.02.2004, 09:49

Danke danke :-) wenn doch bloß meine Blauen endlich loslegen würden *heul*

LG irina

7

03.02.2004, 10:17

Happy Birtday...
Schade, dass wir nur eine Maus, haben, ein dreivierteljahraltes weibchen.
Zu vergesellschaften hab ich schon probiert, dass war aber ein altes Männchen- meint ihr, sie würde ein junges Männchen akzeptieren und dann auch kiddies kriegen???

Esmeralda

Think for Juliette!
Esmeralda

8

03.02.2004, 12:41

iri hab auch neuen nachwuchs bekommen da sind wir ja gemeinsam :) Aus 2 sind innerhalb 2 Monate jetzt sieben renner geworden *lol* und ende märz werden es warscheinlich noch mehr! :]

Liebe Grüße sendet euch Romana

iri1971

unregistriert

9

03.02.2004, 13:29

@Esmeralda

Da kann ich June nur zustimmen, aber ich hab noch ein süsses Agouti-Schecken Mädel, wenn Du Interesse haben solltest sag Bescheid :-) da dürft es auch keine Probleme mit dem Vergesellschaften geben :-)

@manamaus

na dann auch Dir herzlichen Glückwunsch :-)

Lg irina

10

03.02.2004, 19:54

wir haben auch schon eine agoutischecke!
aber:1. was weiß ich, wo du wohnst, das ist doch nur stress für's tier...
2. nachher klappt das wieder nicht mit dem vergesellschaften, was dann???

naja, aber danke trotzdem ;-)

ciao
Esmeralda

Think for Juliette!
Esmeralda

11

03.02.2004, 21:33

Esmeralda woher kommst du denn hab auch ein agoutischeckenweibchen vor zwei tagen geboren! Brauchst du eins oder versteh ich was falsch??

Liebe Grüße sendet euch Romana

iri1971

unregistriert

12

07.02.2004, 12:52

@Esmeralda

ja genau wo wohnst du denn? "Deutschland" als Wohnohrt gibt nicht gerade ein detaillierte Auskunft :-) ... ich glaube jedenfalls nicht dass die Vergesellschaftung schief gehen würde, aber sie alleine zu lassen ist in keinem Fall eine Lösung denn Renner sind keine Einzeltiere ...

LG irina

13

07.02.2004, 14:38

ich wohn in osnabrück, aber ich glaube, dass meine Maus sich recht wohlfühlt alleine.
Ihre Schwester Juliette ist leider gestorben... und dann ahb ich versucht, sie mit einem Männchen zu vergesellschaften, hat aber nicht funktioniert :-(
Vielleicht klappt das mit deinem Mäuschen dann auch nicht???
Aber sag mal, wo du wohnst :-)

Think for Juliette!
Esmeralda

iri1971

unregistriert

14

07.02.2004, 16:00

Steht unter meinem Bild :-) ... also ich wohne in Nümbrecht, das ist in der Nähe von Gummersbach und das wiederum ca. 60 km von Köln (NRW) aber vorher wohnte ich in Aschaffenburg, das ist ca. 40 km von Frankfurt / Main :-) ... also alles weit weg von Dir :-( ... hm kann es mir bei einem Renner fast nicht vorstellen dass der gerne alleine ist ... hab schon oft gehört dass welche lange gebraucht haben bis sie wieder jemanden akzeptiert haben, aber so ganz alleine :-( ... naja musst Du wissen, kennst sie besser ...

LG irina

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...