Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.02.2004, 00:42

Nochmal Babies

Batidas zweiter Wurf (also der zweite mit Chadwick als Vater, mein ich) ist da. Entdeckt gegen 0.30 Uhr. Mir scheint allerdings sie ist noch nicht fertig mit gebären, ist noch immer reichlich dick. Bisher sind drei Babies gefallen. Hoffe nur ihr wird das nicht zu viel mit den ganzen Rackern und sie zieht sie auch auf. Nach diesem Wurf folgt dann ja erstmal ne zwangsweise Geburtenpause.

2

04.02.2004, 11:21

Hm ja, ich hatte recht, die Geburt war noch nicht zuende. Laut neuster Zählung sind es wieder ungefähr fünf.

3

05.02.2004, 07:23

Korrigiere: Es sind sechs!

usambara

unregistriert

4

05.02.2004, 07:32

Na dann herzlichen Glückwunsch! :)) Nochmal was zum Rätseln ;)

5

05.02.2004, 14:59

Ich fürchte das Raten wird noch etwas warten müssen. Die Mutter hockt ständig auf den Babies, und runter geht sie nur, wenn ich sie aufschrecke (zum Beispiel indem ich am Becken vorbeigehe) und will sie ja nicht ständig aufschrecken.

6

10.02.2004, 13:52

Also es ist wieder ein Silberagouti dabei. Bei den anderen sprießt weißes bzw. sehr helles Fell bislang. Darunter sind mindestens zwei schwarzäugige aber auch einige rotäugige. Alles in allem also ähnlich wie der letzte Wurf, nur daß es diesmal eines mehr ist und ich die Geschlechter noch nicht weiß. Weiteres folgt demnächst.

7

10.02.2004, 16:29

RE: Nochmal Babies

hi lex!

Leerst du bitte mal dein postfach?;-)

Viele Grüße,
Tamara :wink

Abgaben immer aktuell auf:
rennmauszucht.net

8

10.02.2004, 18:26

RE: Nochmal Babies

*eben erst gelesen hab* Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

Never forget: Snowbell

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...