Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

06.02.2004, 20:32

Schwarz eher nicht ?

So meine letzten 2... seufz...würde mal sagen die haben schwarze augen... aber schwarz sehen sie wohl eher nicht aus... sind heute 3 oder 4 tage alt....
Drückt mir bitte ganz dolle die daumen dass sie durch kommen... ich bin mittlerweile so hoffnungslos... :(

meint ihr die sehen für alter gut entwickelt aus ?
ach mann ich weiss echt nimmer weiter ;(

2

06.02.2004, 20:33

du hatest doch sechs oder???
ich würde auch sagen, dass sie schwarze augen haben...

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabrina« (06.02.2004, 20:34)

3

06.02.2004, 20:38

Wie ich im anderen Bericht schon geschrieben habe, drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe das deine Kleinen gesund und stark werden.

Nicht die Hoffnung verlieren. Es wird alles gut kommen.

Wenn sie schwarz wären müsste man das längst sehen. Hab allerdings keine Ahnung was es sonst sein könnte. Halt mich bitte auf dem laufenden den mittlerweilen nimmt es mich total wunder was für Farben die Kleinen haben.

Liebe Grüsse von Hopest

4

06.02.2004, 21:05

RE: Schwarz eher nicht ?

weißt du die gene der eltern oder was für farben haben sie denn???

Es grüßen euch Sabrina :gerbil ViVie und :gerbil Smitty :)

5

07.02.2004, 20:24

RE: Schwarz eher nicht ?

Tippe mal Siam.

Schade um die andern, aber zumindest scheint es den beiden soweit ganz gut zu gehen.

_____S i s i_____

[align=center][/align]

6

07.02.2004, 20:34

Na du Arme!
Ich glaube nicht das es daran liegt das die maus gestresst ist!!
Ich vermute eher das die kleinen krank oder unterernährt waren. Denn ich kann mir langsam echt net vorstellen das sie alle auffrisst!
Ich konnte meine auch schon am ersten tag auf die hand nehmen, und sie hat sie net aufgefressen und kümmert sich heute noch gut um sie,
weiß mittlerweile auch schon welche farben es werden! Der erste Wurf von mir ist ja jetzt schon 2 Tage weg, war sie heute besuchen die haben jetzt en 1 meter becken für dich alleine superschön eingerichtet, da war ich direkt erleichert!
Ich hoffe auch für dich das die kleinen DURCHKOMMEN! ;)

Liebe Grüße sendet euch Romana

7

08.02.2004, 11:31

@Manamaus

Es gibt auch Mütter, die nicht zur Mutterschaft taugen und jeden Wurf töten. So ein Exemplar hatten wir hier auch mal.

Da haben wir nur ein einziges Baby retten können, indem wir es einer anderen Mutter untergeschoben haben.

@Klein-MÜ

Wenn die beiden jetzt auch nicht durchkommen, trenn das Pärchen (falls du es nicht schon getan hast). Das hat so keinen Sinn, weder für dich noch für die Mäuse.

Liebe Grüße
Missy

8

08.02.2004, 12:06

Das klappt bestimmt!!! Viiiiiiiiel Glück!!!!!

9

08.02.2004, 13:23

Also schwarze Augen haben sie auf jeden Fall und schwarz an sich sind sie auf keinen Fall. Es muss eigentlich eine helle Farbe werden.

10

08.02.2004, 18:33

also die letzten 2 werden mittlerweile bestens von der mama umsorgt... habe heute wieder 2 stimmiges gequitsche gehört...
den papa hab ich raus ...schon vor ein paar tagen.. und seit er raus ist kümmert sie sich... kann es sein dass es auch der papa war ? denn seither ist ruhe... man muss sagen er hat sich nie um die kleinen gekümmert... sass immer auf der 2. ebene und hat auf das nest geschielt... ist halt total komisch gewesen... seit die mama alleine ist ist sie ruhiger geworden, sitzt mehr auf dem nest und es wurden seither nicht weniger...

11

08.02.2004, 18:44

für mich sehen sie noch ganz schön nackt aus für 3-4 Tage. Aber natürlich drück ich dir die Daumen. Die müssen es einfach schaffen!!!. :gerbil:gerbil

~~~~FCN Aufstieg 09~~~~

12

08.02.2004, 20:59

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe,dass die beiden es schaffen.Aber wenn die Mamamaus sich doch jetzt besser um die Kleinen kümmert,ist die Hoffnung doch größer...

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Von links nach rechts: Paula, Pauline, Yunus, Pia, Mia

13

09.02.2004, 13:20

*lol* anstatt Mamamaus les ich immer meinen Namen "MANAMAUS", und dachte gerade wie wenn ich mich um die kümmer ... :]

Liebe Grüße sendet euch Romana

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...