Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.02.2004, 11:01

6 Wochen alte Babys zum Vater

Hallo!
Also, ich hab da mal eine Frage. Ich muss gleich mal dazu sagen, ich bin die Schwester von Baby-Rennmaus...
Wir haben kleine Babys, die am Donnerstag 6 Wochen alt werden. Und die männlichen Babys wollen wir zu ihren Vater geben.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich das am besten machen soll. Ich weiß nicht ob der Vater sie nicht angfreifen würde... :(

Soll ich sie einfach so dazutun? Oder doch noch besser die Käfige immerwieder wechseln damit sie sich an den Geruch gewöhnen?
Ich meine, an und für sich sollten sie den Geruch schon kennen,weil wir ein Aqua mit einem Gitter geteilt hatten und auf der einen Seite waren Babys+Mama und auf der anderen Seite der Papa... Und sie haben sich da ja auch gesehn und so...
Aber sagen wir mal ich geb sie einfach so zusammen, und dann streiten sie sich... was mach ich denn dann? :(
I hab Angst um meine Mausis, und mei Schwester is a net da dass sie mir helfen kann! :((((