Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.02.2004, 13:18

Kann ich die kleinen einfach mit dem ganzen nest umsiedeln??

Kann ich die kleinen einfach mit dem ganzen nest umsiedeln?? Die Mutter hat keine Probleme damit wenn ich die kleinen anfasse! Sie sind heute 8 Tage alt! Habe nämlich vor heute einen großen käfig zu kaufen und sie dann dort unterzubringen!

Liebe Grüße sendet euch Romana

2

09.02.2004, 13:36

ich hab sie auch schonmal umgesiedelt mit nest! und bei mir gabs keine probleme!
tu nur etwas ältere streu mit unter die neue mischen,damit es nicht allzu fremd riecht..

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

3

09.02.2004, 13:37

okay danke aber das hatte ich auch vor, vorerst das alte streu reinzutun! Und da ist echt nix passiert hätt ich das mal früher gewusst *g*

4

09.02.2004, 13:41

Es muss ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass sie die Jungtiere nicht mehr annimmt oder gar frisst aber es gibt nun mal Mütter, die sind was sowas betrifft sehr sensibel. Man sollte das Muttertier gut kennen, um so eine Umsiedlung zu machen.

5

13.02.2004, 13:28

Habs gemacht und hatte das ganze nest mit rübergegeben nur sie hat dann doch ein neues Nest gebaut dort habe ich dann die kleinn knirpse reingelegt und alles ist wieder beim alten, jetzt haben die süßen genügend platz mit 1,20 m