Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

12.02.2004, 10:31

Hab gerade gesehen das du ICQ hast ich adde dich vielleicht heute abend mal wenn ich heute abend online komme ;)

Liebe Grüße sendet euch Romana

42

12.02.2004, 10:33

okay ^^!
sag mal haste nochn paar fotos :P!? ~so.goldig.find~ =)

www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

43

12.02.2004, 10:37

Mach ich die Tage mal für dich okay hab nämlich rausgefunden das die cam von meinem Vater super fotos macht also borg ich die mir nochmal und dann gibts fotoshooting ;)

44

12.02.2004, 10:40

jaaaaa :):D ~freu~

45

12.02.2004, 10:42

Bin mal gespannt wenn die kleinen die augen afmachen, nehm die ja mal öfters raus das die auch schön zahm werden!! Also die zwei die ich schon abgegeben habe (erster Wurf) die sind schon super zahm hat mir jemand berichtet, das freut mich dann immer :)

46

12.02.2004, 10:49

ich nehm meine auch öfters mal raus.. und streichel ihnen bissl übern rücken,wenn sie im aqua rumflitzen (besser gesagt stolpern :D:D)
hoffe die werden zahm! meine müssten am montag die augen auf machen :love: ~freu~

irgendwie bin ich aufgeregt..ich treff heute dot (krieg von ihr ein 60er zum vergesellschaften von 1 meiner mäuse mit 1 maus meiner freundin :]) hab das noch nie gemacht eigentlich..aber es gibt ja immer ein erstes mal :]..
hoffentlich klappts! dauert zwar noch nen stück,bis ich sie zusammensetzen kann,aber naja ;)

47

12.02.2004, 10:52

Da musst du mir dann aber immer von berichten interessiert mich nämlich mal, bei mir hat das einmal geklappt! Ich denke aber mal das das glück war und sie sich dann doch einsam gefühlt hat, beim zweiten mal mit hat es dann net mehr geklappt! Gehst du eigentlich auch so auf rennertreffen! Nici hat mir von diesen treffen erzählt und ich fahr das nächste mal auf jeden fall mit ihr dahin kommst du dann auch? Dann können wir ja renners austauschen *lol*

Was sind denn deine Farben *Kleinen*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manamaus« (12.02.2004, 10:54)

48

12.02.2004, 10:53

Da musst du mir dann aber immer von berichten interessiert mich nämlich mal, bei mir hat das einmal geklappt! Ich denke aber mal das das glück war und sie sich dann doch einsam gefühlt hat, beim zweiten mal hat es dann net mehr geklappt! Gehst du eigentlich auch so auf rennertreffen! Nici hat mir von diesen treffen erzählt und ich fahr das nächste mal auf jeden fall mit ihr dahin kommst du dann auch? Dann können wir ja renners austauschen *lol*

Was sind denn deine Farben *Klein*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manamaus« (12.02.2004, 10:54)

49

12.02.2004, 10:57

hm ich glaub ich kann nicht kommen zu den treffen :]
ich versteh mich nicht so wirklich mit meinem vater und der würde es auch gar nicht einsehen mich zu sonem "dummen treffen" (wie er sagt) zu fahren ><
naja..hm -.- der mochte meine mäuse ja noch nie!
meine mutter kann ja kein auto fahren und mit zug und so..das wäre bisschen teuer :]!

was die kleinen für farben ham?
hab 2x agouti
1x algierfuchs
1x Algierfuchsschimmelschecke
und
1x schwarz

(meine 'alten 3' renner sind agouti,algierfuchs und algierfuchsschimmelschecke)

50

12.02.2004, 11:18

Fährt denn dieser Dot net mit dir dahin????

51

12.02.2004, 11:25

wenn dann diese dot *lol*

nee,ich weiss net..sie ist ja auch erst 16,von daher ;)!

52

12.02.2004, 23:31

Ups *lol* wie peinlich
Aso na dann meine süßen haben heute einen neuen Käfig bekommen!!! 1,20m

53

12.02.2004, 23:51

wie geeeeeeeeeeeeeeil =)

54

13.02.2004, 00:15

öhm,sag ma haste ende mai anfang juni vll mal wieda ganz rein zu fällig nen wurf ~lieb.guck~

55

13.02.2004, 08:27

kannn sein aber wissen tu ichs nicht wieso?? *liebfrag* ;) Immerhin entscheiden das immer noch die mäusschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manamaus« (13.02.2004, 08:27)

56

13.02.2004, 09:56

röffl
hm,hab gehört das euroliner im juli nach thüringen kommt! und wenn du da ne goldschecke oder marder,siam oda so hast,würde ich dir 1-2 abnehmen *g*

57

13.02.2004, 13:07

Euroliner ist auch eine von der seite hier der....
Ich denke schon das meine Mäusschen das nochmal dann für dich hinkriegen aber dann müssen wir nachher nochmal kurz vorher drüber reden nicht das ich die kleinen dann nachher im Tiergeschäft oder so abgeben muss :]

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...