Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.02.2004, 22:06

Dringend:Dauer Geburt + Gewicht Mama

Hallo,

Micha hatte heute mittag schon mal hier geposted bzw. gechatted, dass unsere Maus ihre ersten beiden Babies tot geboren hat. ;(
Seither ist nichts mehr passiert, aber sie wiegt immer noch 78 g.
Vor der Geburt der beiden Kleinen wog sie ca. 87 g.
Die Kleinen wogen 3 und 4 g.
Ich mache mir jetzt grosse Sorgen, dass noch weitere Babies tot im Bauch der Mama sein koennten. Sie wog vor der Schwangerschaft immer zwischen 60 und 65 g.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es war ihre erste Geburt und sie ist auch schon etwas aelter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nike141« (13.02.2004, 22:08)

2

13.02.2004, 22:11

Huhu!

Ich hab schon versucht euch anzurufen, es ging/geht aber keiner ran.

machen könnt ihr nix, außer abwarten. *seufz* Ich hab euch ja schon gesagt, das sdie mausi für den ersten wurf eigentlich schon viel zu alt ist, aber so ist es jetzt. im schlimmsten fall geht zum TA und lasst nachkcuken, aber machen kann man selbst dann nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwen« (13.02.2004, 22:12)

3

13.02.2004, 22:18

Ich muß mich Gwen anschließen...Wenn Ihr sicher gehen wollt, dan zum TA...Mein damaliges Weibchen hatte vom TA was wehenförderndes bekommen, damit sie sicher gehen konnte, das keine Babys mehr drin sind... :(