Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.11.2002, 15:16

wann seh ich sie endlich rumwetzen????

hallo, ich weiß ich bin vielleicht etwas neugierig , aber meine kleinen sind jetzt 8 tage alt haben, und ich würde gerne wissen , wann die kleinen racker endlich aktiv werden und durchs becken rennen???
danke für eure antworten, schopn im vorraus...
:D

moonfoxy

unregistriert

2

13.11.2002, 18:36

Meine Frühsten haben mit 12 Tagen angefanmgen, kurz rumzukrabbeln, die Spätesten erst mit 3 Wochen und offenen Augen - ist also nicht wirklich voraussagbar.

3

13.11.2002, 19:15

mein krabbeln seit gestern abend rum, seit heute macht die mama das nest nimmer zu wenns ie rausgeht, sind 15 tage (naja fast 16 tage) alt.

4

14.11.2002, 09:48

Meine sind jetzt 12 Tage alt und robben auch schonnmal draussen rum, wenn sie den Ausgang aus dem Nest finden und nicht von Mama erwischt werden!

Anja :wink

5

14.11.2002, 10:43

Hallo,
Meine sind heute 10 Tage alt, die krabbeln seit gestern schon regelmäßig aus dem Nest (arme Mama Maus hat viel zu tun).
Ich denke das ist sehr verschieden, es entwickeln sich nie alle gleich, ob Maus oder Mensch.
Bei Menschen laufen ja auch schon einige mit 9 Monaten andere erst mit 16 Monaten.

Also Geduld

Gruß Petra

6

14.11.2002, 13:13

also meine sind jetzt 16 tage alt und wuseln rumw ie die bekloppten, ich muss nur ein bißchen futter reinschmeißen udn schon kommen sie nacheinader wie perlen an ner kette rausgeschossen. die mama sammelt sie auch erst nach ner weile wieder ein bzw. eigentlich kommen alle von alleine wieder ins nest.