Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.11.2002, 20:05

Wie lang dauert das denn noch???

Hey

also ich hab zwei Mäuschen (Pärchen) die sind jetzt über 4 Monate alt, und die haben immer noch keinen Nachwuchs. Ich hab sie seit dem 1. September.
Die beiden schlafen auch nur den ganzen Tag, kommen nur total selten raus, woran liegt das? Und wíeso haben die noch keinen Nachwuchs *snief*

Nanie :wink

2

15.11.2002, 20:27

Bist du dir sicher, dass es ein Pärchen ist?
:wink Ofenmaus :wink

Kira

Redakteurin

• »Kira« ist weiblich
  • »Kira« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

3

15.11.2002, 20:33

Hallo,
das kann teilweise ziemlich lange gehen, bis ein Pärchen Junge bekommt. Bei einem meiner Pärchen z.B habe ich ein halbes Jahr gewartet, dann kam der erste Nachwuchs.

Sind es denn Geschwister? Oder Tiere, die zusammen aufgewachsen sind? Dann kann es z.T. wirklich sehr lange dauern....

Liebe Grüsse,
Kira

4

15.11.2002, 20:58

Hey

ja, ich bin sicher das es ein Pärchen ist.

Das Weibchen war sechs Wochen alt, das Männchen etwas älter, als ich sie zusammengewöhnt hab.

Das sind keine Geschwister oder ähnliches....

Nanie :wink

5

15.11.2002, 21:05

Hallo,

ich glaube, um Dir Sorgen zu machen, ist es noch etwas zu früh. Unser Pärchen hat auch erst mit ca. 5 1/2 Monaten das erste Mal Junge gekriegt. Mußt Ihnen noch etwas Zeit lassen.

VG capricorn

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...