Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.11.2002, 23:10

Anfänger: Bin soo neugierig

Hallo! Meine ersten fünf Babys sind da und ich bin super stolz,das heisst mein Freund ist doppelt so stolz . Jetzt sind wir am diskutieren wie oft man nach den Babys sehen darf ohne die Mutti zu stöhren (ist der erste Wurf).
Ich sage alle paar Tage ,er möchte am liebsten jeden Tag! Ab wann darf man die Jungen auf die Hand nehmen?

2

16.11.2002, 23:15

erstmal :herz: lichen Glückwunsch!
Also ich lasse meine Mütter immer ganz in Ruhe, wenn nicht, dann schaue ich nur jede Woche einmal rein! Wenn man die Elterntiere gut kennt kann man sie auch mit 2 Wochen heraus holen, aber mit 3 Wochen ist es sicherer, dass die Mutter nicht zu viel dagegen hat!!

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Babys!

Grüßle Ami

3

17.11.2002, 12:45

glückwunsch,der erste wurf ist immer etwas besonderes :party: .ami hat völlig recht.lass die ltern am besten in ruhe ,denn es ist wirklich seh stressig für sie.die jungen darfst du (nur mit erlaubnis der mutter ;) )mit zwei bis drei wochen in die hand nehmen.von der mutter trennen darfst du sie aber erst mit (frühestens)4 wochen herausnehmen.das weißt du aber sicher schon.viel spaß noch

gruß mike

der Mensch ist eine Sache,die Natur eine andere!?!

mike_sc99@hotmail.com

Klick

4

17.11.2002, 13:02

@june

ich sage doch frühestens!z.b. wenn man auf eine börse oder zum TA fährt ,kann man sie (meistens )mitnehmen.du hast recht ,das es immer auf die reife ankommt,aber mit vier wochen sind sie in 90% der fälle immer überlebensfähig.aber recht geben tue ich dir schon,ich bin ja uch nicht herzlos ;)

verständlicher gruß mike

der Mensch ist eine Sache,die Natur eine andere!?!

mike_sc99@hotmail.com

Klick

5

17.11.2002, 13:03

5-6 wochen ist der optimale abgabezeitpunkt.

reinschauen udn ankucken solltet ihr erst ab ca. 10-14 tagen. dann dürft ihr si eauch anfassen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...