Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.05.2004, 07:36

... und seid dem nicht mehr gesehen!

Hallo!!

Meine zwei Rennies haben vor ca. 4 Wochen Nachwuchs bekommen. Als ich mal ins Nest gelur habe, habe ich 3 Würmchen gesehen. Etwa 2,5 Wochen später habe ich 2 kleine rumtapsen sehen. Nun sehe ich nur noch eine, und die ist ziemlich fling, geht alleine essen... und das seid 4-5 Tagen.
Kann es sein das die anderen zwei sich viel langsamer entwickeln und sich noch im Nest verstecken??
Oder können diese auch noch im Alter von 2 Wochen einfach gestorben sein??

Liebe Grüße!

usambara

unregistriert

2

13.05.2004, 07:48

Hm ich fürchte die 2 anderen Kleinen sind gestorben oder aufgefressen worden. Würd mal nachsehen, nach 4 Wochen kannst Du schon mal ins Nest gucken. Wenn Du ein totes findest rausnehmen, wenn net sind sie von den Eltern entsorgt worden. Sowas kommt schon mal vor, grade wenn es der erste Wurf war...

3

13.05.2004, 08:42

RE: ... und seid dem nicht mehr gesehen!

hi,

es kann auch sein das die anderen kidis Nesthocker sind bei mir war es so.Oder das die mutter und Vater sie aufgefressen haben.

4

13.05.2004, 09:00

RE: ... und seid dem nicht mehr gesehen!

Ich dachte halt eigentlich das sie die nicht mehr auffressen wenn sie schon Fell haben, weil sie dann schon so alt sind und über`s gröbste weg.
Werde morgen mal das ganze Aqua ausräumen und mal durchzählen.

DANKE!

5

13.05.2004, 09:39

Dann poste uns doch bitte, was daraus geworden ist. *hoff*

Herzliche Grüße von Michael mit Familie

und der kleinen, forschen :gerbil Flöckchen
sowie ihrer scheuen Schwester :gerbil Penny und der fremden, frechen :gerbil Tipsy. :) :)) ;)

In liebevollem Gedenken an unsere "Supermaus" Kiki, die "Mutter aller Mäuse" Clara und ihre Tochter Krümel. ;( ;(

6

13.05.2004, 09:52

Ja, werde ich mal tun. Sag am Montag bescheid.
Danke!!!!!