Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.05.2004, 23:24

9er Bande

Hier ein aktuelles Foto von der 9er Bande...
Ich habe 5 Stück der 4-fachen Mama untergejubelt, bis jetzt klappt es ...*FFRROOII*

lg
Shila

Ihr könnt euch in meine Topliste eintragen ;-)
TOPLISTE

2

17.05.2004, 00:01

na die schaun doch alle ganz propper aus!
Viel Glück weiterhin!
fang am besten schon mit 3 wochen an hirse und haferflocken anzubieten. damit sie das abstillen gut verkraften.

MfG Stephan ;)

3

17.05.2004, 00:42

Oh Gott sind die süß! Blauschecken! HELP! LOL

Viel Glück weiterhin :D

VLG
Julia

LG
Julia

4

17.05.2004, 01:26

@ Stephan

Im Moment bekommt die Mama alles was sie braucht... Haferflocken und Hirse habe ich ja immer da, wegen alle babies...
Ich muss nur schauen, weil eines schwächelt etwas, bin drauf und drann es einer Mama zu geben, die vor zwei tagen geworfen hat.... Noch habe ich es nicht getan... weil die anderen babies nackt sind...

@ Julia

:D Ja, und dabei auch wieder eine wunderhübsche Punktschecke...*gg*

Will hoffen, das alles weiterhin so toll läuft und das alle es schaffen werden und nicht von dem Weib zu früh abgebissen werden...

lg
Shila

TOPLISTE

5

17.05.2004, 01:38

LOL Sei bloß still!!!

Ich wünsche den kleinen viiiiiiiiiiieeeeel Glück!!!! Wunderschöne Farben!!

LG
Julia

6

17.05.2004, 01:56

LOL... habe doch nur gesagt das ein wunderhübsche punktschecke dabei ist *ggrriinnss*

Will hoffen das alles gut geht ;)
Auf jeden Fall schaue ich jeden Tag nach ihnen

lg
Shila

TOPLISTE

7

17.05.2004, 08:40

boah! so viele. faszinierend dass sowas klappt 8o

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

Rennmausi Nabi

unregistriert

8

17.05.2004, 13:27

huhu,ja sind ja sehr kräftig.Gibt ja eigentlich keine Anzeichen,dass es ihnen in gewisser Hinsicht schlecht geht. und ne schöne farbliche Mischung isses außerdem

9

17.05.2004, 14:40

Du hattest recht. Die sind alle niedlich. Hoffentlich hab ich auch bald süße Babys dann bekommst du natürlich als erste Bilder von den kleinen Mäuschen...

Ganz dickes Lob auch an die Mamamaus, die das alles so toll meistert :)

Liebe Grüße von meinen Rennies und mir (ganz besonders von Jared, Damien, Romeo und Julia) :gerbil

Viele Grüße von mir, meinem Schatz und meiner kleinen Tochter und möge Sandy in Frieden leben!!!!
Homepage

10

18.05.2004, 19:26

Die kleinen laufen schon ziemlich alle herum, die einen schneller die anderen langsamer *gg*
gestern habe ich den Deckel vom AQ angehoben, da liefen 9 Würmchen in 9 verschiedene Richtungen *gg*

Die Mama sieht sehr gut aus... Sie ist weder abgemagert, noch schwach... Wenn die kleinen es bis zur 5. Woche schaffen, werde ich sie dort raus holen, so hat Mama zeit sich noch was zu sammeln, bevor der nächste Wurf ansteht, zudem hat sie vor dem nächsten Wurf eine Reise vor sich ;-)

lg
Shila

TOPLISTE

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...