Hallo Leute,
also, es geht um Folgendes: Meine Babys sind mittlerweile 5 Wochen alt. Mit 2 Wochen habe ich bereits nach den Geschlechtern geschaut und denke, es sind zwei Jungs und zwei Mädels. Aber da zumindest zwei von ihnen tupfengleich aussehen und ich auch keine Erfahrung habe, wäre es mir lieber, wenn jemand, der sich damit auskennt, sich die Kleinen mal anschauen könnte.
Eigentlich wollte ich warten, bis sie 6 Wochen alt sind und dann mit der ganzen Familie zum Tierarzt gehen, damit er das übernimmt. Die Buben sollten zu Papa, die Mädels zu Mama.
Jedoch hat sich im Laufe der letzten beiden Tagen deutlich gezeigt, daß das Weibchen wieder in froher Erwartung ist und bestimmt in den nächsten Tagen wirft und so will ich ihr den Gang zum Tierarzt natürlich nicht zumuten! Aber einen dritten Wurf soll es auf keinen Fall geben und ich möchte Papa nun auch nicht in Einzelhaft nehmen.
Meine Frage, kann ich mit allen außer Mama zum Tierarzt gehen und die Weibchen nachher zu ihr setzen, oder sind die 2-3 Stunden, die ich unterwegs bin, schon zu lange? Oder kann jemand von euch, der in der Nähe von Mainz wohnt, mich besuchen kommen und mir helfen? Ich würde auch die Spritkosten übernehmen!
Auch für andere Vorschläge bin ich dankbar!
Viele herzliche Grüße
Phoenix