Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.05.2004, 20:49

die babiiiies!!!!!!

ich hab heute die babies zum ersten mal gesehen!!!!

ich hab der fuchur was zum essen geben und auf einmal krabbelt da so was braun-weißes herum! voll liiiieb! und so klaain! :love:
ich hab schon 4 oder 5 gesehen. 3 oder 4 sind braun-weiß-gescheckt (manche hellbraun und manche dunkel), und eins is gaaaanz schwarz!!! soo liiieb :))

die kleinen sind jetzt 14 tage alt glaub ich, ich mach heute noch fotos. und sie rennen überall herum! aber sie ham die augen noch zu! und ich hab dann die hand (zum ersten mal) reingehalten, und 2 sind gleich draufgekrabbelt!! hmm :)

baba, lg, soja, fuchur, julie, dimitri, taps und ganz viele kleine (eigentlich unabsichtliche) :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil

MäusleinB.

unregistriert

2

18.05.2004, 22:02

Ohhh, na das hört sich ja klasseeeee an!!! *mitfreu* :herz: lichen Glückwunsch

3

18.05.2004, 22:06

RE: die babiiiies!!!!!!

:herz: lichen Glückwunsch!!!!!
Ist bestimmt voll cool Babies zu bekommen!!!!!!

4

18.05.2004, 22:20

:party::party::party:

:herz:lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

5

18.05.2004, 22:30

herzlichen glückwunsch! und vor allem wenn die noch so ganz superklein und tapsig sind... *knuddel*

ach, eines tages werden wir dann ja sicher auch bilder hier bewundern dürfen, oder?! *freu und hoffe*
grüß sie alle lieb von mir! und meinen rackern... alles leider männchen... keine babies in sicht ;):D

*Nicht verzagen, Tina-Profi fragen* :D

Biete Urlaubspflege von Rennern/Hamstern etc. Raum Karlsruhe/Heidelberg.
Ebenfalls manchmal Mitfahrmöglichkeit (Zug) KA<>HD.
Einfach anfragen! :)

6

19.05.2004, 00:00

Freut mich! Deine Mama hat das ja echt gut hinbekommen!

7

19.05.2004, 17:35

Von mir auch alles gute an die glückliche (Stief?)Mutter! :party:

8

19.05.2004, 17:49

hm, dange :)
irgendwie werdn das immer mehr?!?! jetz hab ich auch noch ein ganz braunes gesehen ?(

"ungewollte" babies übrigens deshalb, weil fuchur (das is die mama) ... ... naja, der name fuchur sagt eh schon alles. fuchur sollte eigentlich männlich sein :]
aber irgendwann hat "er" immer mehr zugenommen, und als "er" dann ganz plötzlich wieder abgenommen hatte, hats in seinem nest ständig gepiepst :D

9

21.05.2004, 01:13

nein wie cool ^^ was haben denn die eltern für farben?

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

10

21.05.2004, 08:36

rotaugenweiß (mama) und agouti-schecke (papa).
sonst weiß ich nur, dass der bruder der mama agouti is, ...

bei den babies is ein gaanz schwarzes, ein dunkelbraunes (schaut viel dunkler aus als agouti, wird das noch heller oder is das einfach ein dunkles agouti-baby, ...?), und ganz viele schecken, ich glaub agouti, auf jeden fall irgendwie braun!? aber viele von den agouti(?)-schecken sind ganz hell, so "orange" irgendwie?! :D ach ich hab keine ahung wie ma die alle nennt :] und ob die ihre farbe noch ändern *???*

lg, soja :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...