Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

lovleyluna

unregistriert

1

24.08.2004, 07:27

erfahrungen mit einzelkindern ?

also meine sunny hat nur ein baby bekommen.
ich hatte noch nie eine mutter die nur 1 baby bekam.

hat es ne chance ?
ich habe mal gehört ,das die milchproduktion nicht genug angeregt wird bei einem ,und das sie dann verhungern.

hatte jemand mal nur eines ?also von beginn an,und ist es durchgekommen?

die größeren geschwister ,sind auch noch mit im becken.gewärmt und verwöhnt wird es also genug.
außerdem ist sie eine außergewöhnlich gute mama,ich hoffe für sie das sies durchbekommt.

gut aussehen tut es ,es ist nun 3 TAGE alt.
drückt ihm/ihr die daumen..

2

24.08.2004, 11:08

Ich hatte zwar noch nie "Einzelkinder", aber guck doch mal zwei Beiträge unter deinem:

http://www.rennmaus.de/cms/thread.php?threadid=49300

Gruss Michal

3

26.08.2004, 22:06

Hallo,

Meine Arwen hatte auch mal nur ein Baby und das kleine ist jetzt schon 7 Wochen alt und entwickelt sich zu einer süßen und gesunden Rennmaus :)

sweeti ;)

Kiana ist am 31.10.2006 nach 6 Stunden Wehen um 13.04 Uhr endlich auf die Welt gekommen

Liebe Grüße von Kiana, meinem Schatz , mir und Bowie,Lola,Boromir,Shaggy,Chayenne,Hermine,
Buffy,Frodo,Gimli,Hasi,Peppy,Maya und Baby

strawberrymixes

unregistriert

4

26.08.2004, 23:05

ich hatte einmal eine Mäusin die 3x nacheinander Einzelkinder geworfen hatte. Alle 3 waren richtige Brocken geworden! :) schau einfach in meine gallerie (die agoutis ) ;)

5

26.08.2004, 23:41

Meine Ginny hatte zweimal ein Einzelkind, das erste wurde nur 3 Wochen alt, das zweite nur 2 Tage ;(
Die beiden waren aufeinanderfolgende Würfe und der folgende nach dem zweiten Einzelkind hatte wieder 3 Babys - diese waren kerngesund, aber seit dem wird sie nicht mehr schwanger (jetzt schon seit April)...

Memo: Man muss Ironie so ausdrücken, dass sie jeder versteht.