Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.08.2004, 17:05

Babies anfassen und herausnehmen...

Hallo alle zusammen!
Meine Kleinen haben heute dann endlich alle die Äuglein geöffnet und jetzt wollte ich wissen ab wann ich sie aus dem Aqua nehmen kann ohne das ich ein Risiko eingehe. Bei meinem ersten Wurf habe ich die Kleinen angefasst, da waren sie so 15 Tage alt und einen Tag später lagen sie alle samt tod im Aqua. Ich will jetzt natürlich nicht, dass irgendetwas passiert und die Mama sie nicht mehr annimmt.
LG Amarella

2

24.08.2004, 17:10

Hey!

Es heißt so allgemein, ab ca. 10Tagen.
Ich musste, aber bei meinen ersten Wurf 2 von den 3 schon am ic glaub 4. Tag anfassen, da sie über eine Stunde aus dem Nest waren.
Aber hab sie dann bis zum 9.Tag in Ruhe gelassen.
Und den 2. Wurf hab ich schon ´n bissl früher rausgenommen.

Also wenn die schon die Augen auf haben, kannst du sie ruhig anfassen, die hopsen doch sicher schon durchs Aqua oder?!? Wenn ja dann halt doch einfach mal die Hand rein!

Im Tod ist Leben! "Du bist bei uns" ;( :love:

27.03.2008

3

24.08.2004, 17:12

Die hopsen schon fleisig durch Aqua. Ich wollte sie heute umquatieren, deshalb frage ich.
Kann ich sie überhaupt schon umsetzten oder sollte ich damit noch warten, wegen dem Nest?!

lovleyluna

unregistriert

4

24.08.2004, 17:16

aslo das nest muß natürlich mit....

wenn du noch ängstlich bist,dann wasche deine hände gut mit streu,benutztes natürlich.

eigentlich müßte das dann klappen.

5

24.08.2004, 17:20

Eigentlich hat Linnie gar kein Nest. Die Kleinen liegen zwar immer an der selben Stelle, aber so wirklich nach Nest sieht es da nicht aus. Ich werd einfach etwas von dem alten Streu mit ins neue Aqua tun. Meint ihr das geht in Ordnung?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...