Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

28.08.2004, 15:54

Wann Babies wegnehmen???

Hallo!
Ich wollte nur mal kurz fragen, wann man die babies eigentlich von der mutter trennen kann. Meine Maus hat zur zeit einen wurf und ich erwartet nächste woche den nächsten...
und da ich den vater dann mit trenngitter vom weibchen trennen werde, würde ich gerne mind. 1 Baby zu ihm setzen, damit er nicht so alleine ist...
die babies sind am 05.08.04 geboren.
danke für eure hilfe...

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:
www.dienicole01.kohop.de

2

28.08.2004, 16:00

Spätestens, direkt nachdem Mama wieder geworfen hat. Wenn sie die Kleinen vorher schon nicht mehr säugt, kannst du die Jungs mit vier bis fünf Wochen mit dem Vater zusammen rausnehmen.

Liebe Grüße
Missy

3

28.08.2004, 21:47

Hallo,

Also mit 5 Wochen kannst du sie trennen und gerade wenn der nächste Wurf im Anmarsch ist, weil sonst behoppsen die Söhne ganz schnell ma die Mama...

sweeti ;)

Kiana ist am 31.10.2006 nach 6 Stunden Wehen um 13.04 Uhr endlich auf die Welt gekommen

Liebe Grüße von Kiana, meinem Schatz , mir und Bowie,Lola,Boromir,Shaggy,Chayenne,Hermine,
Buffy,Frodo,Gimli,Hasi,Peppy,Maya und Baby

4

28.08.2004, 21:55

Woher kommst denn genau? Wo ist Halberstedt (hoffe richtig geschrieben)

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

5

29.08.2004, 10:26

Zitat

Original von sweetbutterfly
Also mit 5 Wochen kannst du sie trennen und gerade wenn der nächste Wurf im Anmarsch ist, weil sonst behoppsen die Söhne ganz schnell ma die Mama...

sweeti ;)

Und wo wäre da das Problem? Böcke werden in der Regel erst mit zehn bis zwölf Wochen geschlechtsreif.

Nicole gehts drum, wann sie die Jungs gefahrlos mit dem Vater rausnehmen kann.
Liebe Grüße
Missy

6

29.08.2004, 19:21

Halberstadt ist im Harz in Sachsen-Anhalt...

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:
www.dienicole01.kohop.de