Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

28.08.2004, 21:04

3Monate zusammen und noch keine Jungen in sicht!

Find das langsam komisch....
die beiden sind nicht verwandt, haben sich sonst echt sehr lieb. Putzen sich zusammen überall. Voll süß anzuschaun.... :D

Wie lange kann es wohl noch dauern bis nachwuchs kommt?!

hat da wer erfahrungen, kann man sie irgendwie
stimmulieren????? (ist nur ne frage )

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

2

28.08.2004, 21:12

mensch hab doch einfach etwas gedult.....wenn es soweit ist wirds schon passieren. Kann sein das da jetzt bald was kommt, kann aber auch sein das es nch ein paar monate dauert.....bei nem kollegen von mir hat es ein jahr gedauert.

Da muss doch nciht auf teufel komm raus was kommen. Hab einfach gedult.

LG Jenny

mit Lea an der Hand, geboren am 03.04.2008

3

28.08.2004, 21:20

Freu mich schon, ein paar konnten mir sagen was raus kommt. War wohl nicht gut, aber als ich dachte Ü-Ei Wurf war ich noch aufgeregter.......

1Jahr? Wie schrecklich, ich hänge immer noch voll an James T. Newkirk......obwohl er seit bald 3Monaten tot ist.
Hab nur ein einziges Foto von ihm.......könnt immer noch heulen..........hatte einen Sohn von ihm und mama hat ihn einfach abgegeben. Hatte sich im Aqua geirrt.........hatt den lütten schon voll ins herzgeschlossen..........

es ist nur ein winziges tier, im vergleich zum Hund---- aber geliebt hab&tu ich James und meine Mäuse mehr!!!!!! Ist das nornmal????!!! Das man solange an die maus denkt, wenn sie verstorben ist??????

Hat da jemand erfahrung drinn (schäm mich bissle der wegen langer trauer)
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

4

28.08.2004, 22:00

Schade, das grad wohl sonst keiner da ist, der helfen kann oder mehr infos hat!

5

28.08.2004, 22:05

was hat denn dein zweiter beitrag mit dem thema zu tun..?? o.O! naja dazu kann ich jetzt nix sagen aber zu dem Pärchen:

Genau wie Mrs Julchen gesagt hat! Es kann dauern! Es muss doch nicht gleich sofort sein, dass die rammeln wie wild und babys kommen? Warum bist du denn so ungeduldig?? Oder würdest du, wenn du einen neuen Freund hast sofort mit ihm Babys haben wollen..? ;o)
Ich hab hier auch n Zuchtpärchen sitzen -allerdings noch nicht sooo lange- und ich warte nicht so ungeduldig auf nachwuchs. klar man will die kleinen süssen tierchen am liebsten sofort haben und am besten für immer so klein aber so einfach geht das nicht!
Mir wurde auch gesagt, dass es bis zu nem halben jahr dauern kann, so ist das nunmal.
Zeig ein bisschen mehr geduld und du wirst dich dann um so mehr freuen wenn die kleinen da sind! ;o)

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

6

28.08.2004, 22:07

Ja, vielen dank. Erinneremich dran das ICH gar keine kriegen kann!

Man so lange? Und das wo sie sich so lieb haben....

7

28.08.2004, 22:29

Zitat

Original von Steffie
Ja, vielen dank. Erinneremich dran das ICH gar keine kriegen kann!

hö? =( hab ich da was falsches gesagt...? =( sry... =( (wusste ich ja nicht =/ )

Ja das kann schon lange dauern, aber wenn se dann da sind isses doch schön. ;o)
vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

8

28.08.2004, 23:15

Bin wohl so scharf auf kleine Tierkinder weil ich wohl keine kriegen kann. Seit ichs weiß bin ich verrückt auf kleine Hunde....kann ja keiner wissen.....mein Freund weiß es auch nicht...

Dauert das manchmal echt so lange?

9

28.08.2004, 23:18

Ich kann mich nur anschliessen!!!
Warte ab, es passiert schoon ;)
Bei manchen gehts halt schnell und bei den anderen halt nicht soooo schnell ;)

LG Nadine und ihr Clan

10

28.08.2004, 23:34

Muss ich dann ja wohl.....du hast in dem banner hell creme farbende Mausis mit dunklen schnäutzchen wie heisst die farbe? Die ist echt hübsche! Bin gegeistert.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffie« (28.08.2004, 23:35)

11

28.08.2004, 23:59

ich find das ein bischen komisch wie du das erzählst, so nach dem motto

mit 8 wochen sind sie geschlechtsreif, dann gibts rambazamba, und alle 26 tage krieg ich 6 junge

12

29.08.2004, 00:39

Nee, natürlich nicht. Bei meinem Lieben Pärchen was jetzt getrennt ist hats auch nach 3Monaten passiert!
Jetzt sind die beiden aber schon länger zusammen. also an ihm liegst sicher nicht! Und zu alt ist er auch nicht grade erst 7Monate geworden!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...