Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

23.12.2002, 20:32

Amidalas Babys leben!

Meine kleine Amidala (die Maus, die ich erfolgreich per Flasche groß gezogen hatte) hat nun ihren zweiten Wurf bekommen.
Der Erste war ja leider eine Totgeburt, warum weiß ich nicht genau. Die Babys waren verdammt groß, nach der Geburt schon so groß wie andere mit 3 Tagen, vielleicht lag es daran? Vielleicht auch an dem Antibiotikum was der TA ihr verschrieben hatte - wobei dann wären die Babys ja eher unterentwickelt gewesen... Na ja, ist ja auch egal, zumindestens war der erste Wurf im November ja nicht sehr erfreulich ;(
Dafür hat sie jetzt am Samstag 3 gesunde Babys zur Welt gebracht, die auch jetzt noch gut auf sind (sie können nämlich jetzt schon richtig lauf piepsen :)) ) Da der erste Wurf ja leider tot war, hab ich um diesen jetzt natürlich besonders gebangt, aber wie gesagt, die 3 :herz: chen sind wohlauf *freu*
Jetzt bin ich mal auf die Farben gespannt!!! Es gibt 13 Möglichkeiten...


2

23.12.2002, 20:35

Hi!!
Na dann viel Spaß mit deinen süßen!!Wow,13 Möglichkeiten???
Jedenfalls :herz: lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Julchen

Wie es in den Wald schallt,so schallt es auch wieder raus!!

3

23.12.2002, 21:08

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf!
Ich habe auch mal eine Maus mit der Flasche großgezogen, wobei sie leider verstarb!
Gott segne deine Mäuse und gebe ihnen noch mehr Kraft zum Leben!
Ciao eure Jamila


moonfoxy

unregistriert

4

23.12.2002, 23:30

:herz: lichen Glückwunsch!

Meine hat heute auch Junge bekommen *freu*. Allerdings hab ich die Mutter nicht von Hand aufgezogen :D


5

23.12.2002, 23:56

:herz: lichen Glückwunsch zu den Süßen!!

Ich drück dir die daumen das sie auch weiter gut auf sind!

PS: Tut mir leid das ich auf deine PM's nicht geantwortet habe, weil jedes Mal wird der Vorgang von meinem PC abgebrochen!! :] Hoffe du verzeihst mir!

Grüßle Ami


6

24.12.2002, 00:24

@Angela
Was habe die Eltern den für Gene, das 13 Möglichkeiten fallen können??

Glückwunsch zu den Kleinen!


7

24.12.2002, 02:40

auch von mir nochmal Herzlichen Gluewunsch und viel Glueck fuer die Kleinen. Diesmal klappt es bestimmt *sicher bin* :)

Gruss Siri :wink


8

27.12.2002, 17:18

Danke für eure Glückwünsche :D

@ Gast: Na ja, von den Genen her sind es noch viel mehr Möglichkeiten, aber die Farben sehen halt gleich aus, darum hab ich 13 gesagt.
Vielleicht sind es auch "nur" 8 Varianten, wovon wieder 2 gleich aussehen.
Die Mama ist ein CP Hellagouti mit den Genen Aa c(chm)ch Ee G- PP
und der Papa ist ein CP - Kohlfuchs mit den Genen aa c(chm)c(chm) ee Gg PP, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass die Mama auch Gg trägt, ihre Geschwister zumidnestens tun es (ich wusste ja nicht genau welche Farbe der Papa ist). Und Farben wie z.B. CP - Algierfuchs und CP - Algierfuchs hell hab ich als eine genommen.


Aber erstmal zu den Babys: Sie sehen alle sehr gut aus (hab mal einen Blick riskiert). Es sieht so aus als wären es 1 Burma, 1 Siam und ein CP- Kohlfuchs, aber sicher bin ich mir noch nicht. Aber auf alle Fälle 3 verschiedene Farben ;)
Und die Mama ist auch froh, dass sie es jetzt geschafft hat!


9

08.01.2003, 13:07

Die Äuglein sind offen *freu*

Hallo nochmal ;)
Heute sind die Kleinen mal wieder glücklich durch Aquarium gesprungen (machen sie seit ein paar Tagen). Aber heute waren die Augen auf *freu*.
Sind einfach zu süß die Kleinen!
Hab heute Fotos gemacht, kann sie demnächst hier rein stellen!


10

08.01.2003, 13:09

hey super! *freu*


11

11.01.2003, 20:52

Wow eine maus mit der flasche groß ziehen das ist schon was. Achso herzlichen glückwunsch zu dem wurf. werden bestimmt alle ein schönes leben haben. :wink flitzi

Rennmäuse machen einem spaß, doch wenn sie
sterben ist man traurig.
Ich werd dich niemals vergessen Möhrchen :wink

12

12.01.2003, 11:35

Wo bleiben die Bilder?

meganeugierigbin

Liebe Grüße
Missy

13

12.01.2003, 18:12

kommt zwar spät aber besser als nie herzlichen glückwunch. wenn du bilder hast zeig sie mal :wink

Bin endlich wieder da sorry das ich net früher konnte

Ähnliche Themen

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...