Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.01.2005, 20:52

Bald wieder Babies

Hi Zusammen...

Wollte bekannt geben, das ich auch bald wieder Rennie Babies habe.... ;-)

Zudem wollte ich noch erklären, warum ich in letzter Zeit kaum in Rennmaus online war..

Ich leide unter einem Post-Traumatischem Stress durch den Unfall von Sammy unseren Hund, ich habe auch dadurch leicht das stottern angefangen, welches aber nicht immer zu hören ist... Ich habe auch einiges hier an Freundschaften und Kontakte vernachlässigt, was mir auch wirklich leid tut... In Behandlung bin ich nicht, weil ich es allein versuchen wollte...

Ich habe einer Bekanntin erzählt, das ich darunter leider, ihr Kommentar war "nur wegen eines Hundes ?" Ich hoffe einige von euch haben da mehr Verständnis, den schämen tue ich mich in keinster Weise dafür....

So, wenn die Babies da sind, es wird um den 20.01. sein, werde ich es bekannt geben ;-)

lg
Shila

Ihr könnt euch in meine Topliste eintragen ;-)
TOPLISTE

2

07.01.2005, 21:07

RE: Bald wieder Babies

Hallo, ich habe die schlimme Geschichte von Deinem Hund Sammy gelesen (auf deiner Homepage) und mußte echt weinen.

Es tut mir ganz doll leid und wünsche Dir, die Kraft, die schrecklichen Bilder, die du sicher noch im Kopf hast, zu verarbeiten. Wenn es dir nicht bald richtig gut geht, wäre es vielleicht doch richtig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. (Edit: Was ist denn mit dem Übeltäter? Ist der Hundehalter bestraft worden?)

Denn wie gesagt, schämen mußt du dich deiner Gefühle überhaupt nicht.

Ich kann dazu nur sagen, ich habe mal als Kind gesehen, wie der Hund meiner Freundin überfahren wurde. Die Geräusche und die Bilder sind seit über 30 Jahren in meinem Kopf. Ich kann dich total verstehen.

Kopf hoch, und halte Sammy in Deinem Herzen, denn da wird er immer leben :))

... außerdem: herzlichen Glückwunsch zu dem baldigen Nachwuchs, freue mich schon auf Bilder ;)

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jona« (07.01.2005, 21:09)

3

07.01.2005, 21:28

Hi
Also manche Menschen vertseh ich nicht wo solche sätze wie `alles nur wegen einem Hund ' ablassen.
Ich selber bin auch Hundebesitzerin .
Solche menschen haben kein gefühl , die können garnet schätzenwas ein Tier Wert ist .
Die sind einfach nur Eißkalt in meinen Augen .
Egal welches Tier es ist jedes Tier bereitet Freude und liebe man fängt an dieses Tier zu lieben und zeit mit Ihm zuverbringen.
Das alles kann man nicht ersetzten dazu hab ich nen guten Spruch gefunden :

Das mir mein Hund viel lieber sei
sagst du oh Mensch
sei Sünd .
Der Hund bleibt mir im Sturme treu ,
der Mensch nicht mal im Wind.

Shila von solchen personen würd ich einfach mich abwenden wenn ich Du wäre und sie nicht mehr beachtet .
Denn keiner hat ein recht so über jene Lebenwese zu reden.

LG

Tammy

;)

4

07.01.2005, 21:34

Aja noch was Glückwunsch das du bald Rennmausbabys bekommst :party:

LG

Tammy

;)

5

07.01.2005, 21:36

Speedmouse, den Spruch finde ich total klasse!!

Er ist häufig wahr, leider

6

07.01.2005, 21:38

danke Jona den hab ich mal im internet gfunden den Spruch

:))

LG

Tammy

;)

7

07.01.2005, 22:02

Hi ihr zwei ;-)

Danke für euren liebe Worte...

Nun, der andere Hund, der übrigends auch Sammy heißt... Musste ins Einzeltraining zur Begutachtung seines Verhaltens... Die Besitzerin hat eine Anzeige bekommen und sich darüber bei mir beschwert...
Am Montag muss ich zum Ordnungsamt, da werde ich dann heraus bekommen, was mit dem anderen Hund passiert ist... ob er Eingeschläfert wurde oder ob er Leinen und Maulkorbzwang hat... Die Versicherung hat die Arztkosten von meinem Hund schon bezahlt..

Da kamen auch noch Sätze wie " hast ja noch zwei Hunde, dann geht das ja noch "

Ne, geht eben nicht, sicher, den Verlust von Sammy werde ich irgendwann überwinden, aber die anderen beiden erstezten ihn nunmal nicht... Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die man vermisst...

Aber eines könnt ihr mir glauben, die Spaziergänge mit den anderen beiden Hunden sind kein Vergnügen für mich, normalerweise geht man ja eine gemütliche, ruhige Runde mit den Hunden, ich dagegen schaue mich immer um ob kein anderer Hund kommt, keiner meiner Hunde darf zu weit vorraus laufen und wenn andere Hunde kommen, nehme ich die kleine auf dem arm und den dicken an meiner Seite.... Ich habe so eine panische Angst vor den Runden und ich glaube, wenn ich nochmal so was durch machen müsste, dann kann man mich einweisen, nachedem ich Amok gelaufen bin...

lg
Shila

TOPLISTE

8

07.01.2005, 22:05

Hi

Ich bin selber gespannt, was diesmal für Rennies dabei sind....
und Wieviele es werden... *froi*

lg
Shila

TOPLISTE

9

07.01.2005, 22:09

Shila ich kann mich gut in deine Lage verstezen .
Aber es gibt menschen wie du sicher bemerkt hast die wo Hunde o andere Tierarten für nicht leben/liebswürdig finden .
Solche menschen habe noch nie schmerz empfunden glaub mir .
Aber wenn denen mal sowas passiert dann werden sie erst verstehen was für nen schwachsinn die abgelassen haben.

LG

Tammy

;)

10

07.01.2005, 22:58

Shila, hast du niemanden der mit dir die Runden gehen kann? Dann fühlst du dich vielleicht sicherer.

Um den fremden Sammy tut es mir auch leid, wenn der eingeschläftert werden muss, denn sicher ist, kein Tier ist von Hause aus böse, böse werden sie durch den Menschen.

Vielleicht Maulkorb und Leinenzwang für Hund UND Besitzer?

Fühl dich gedrückt von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jona« (07.01.2005, 22:59)