Hi ihr zwei ;-)
Danke für euren liebe Worte...
Nun, der andere Hund, der übrigends auch Sammy heißt... Musste ins Einzeltraining zur Begutachtung seines Verhaltens... Die Besitzerin hat eine Anzeige bekommen und sich darüber bei mir beschwert...
Am Montag muss ich zum Ordnungsamt, da werde ich dann heraus bekommen, was mit dem anderen Hund passiert ist... ob er Eingeschläfert wurde oder ob er Leinen und Maulkorbzwang hat... Die Versicherung hat die Arztkosten von meinem Hund schon bezahlt..
Da kamen auch noch Sätze wie " hast ja noch zwei Hunde, dann geht das ja noch "
Ne, geht eben nicht, sicher, den Verlust von Sammy werde ich irgendwann überwinden, aber die anderen beiden erstezten ihn nunmal nicht... Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die man vermisst...
Aber eines könnt ihr mir glauben, die Spaziergänge mit den anderen beiden Hunden sind kein Vergnügen für mich, normalerweise geht man ja eine gemütliche, ruhige Runde mit den Hunden, ich dagegen schaue mich immer um ob kein anderer Hund kommt, keiner meiner Hunde darf zu weit vorraus laufen und wenn andere Hunde kommen, nehme ich die kleine auf dem arm und den dicken an meiner Seite.... Ich habe so eine panische Angst vor den Runden und ich glaube, wenn ich nochmal so was durch machen müsste, dann kann man mich einweisen, nachedem ich Amok gelaufen bin...
lg
Shila