Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

13.01.2005, 18:26

Zitat

Original von kaTHy;)
Dazu: Welche Farben würdet ihr sagen? Ich bin ratlos, da eigentlich keine braunen Baby fallen dürften.
Mutter:Aa C- DD ee gg pp Apricot
Vater:aa C- DD Ee gg P- Anthrazit

Ich tät mal behaupten, dass du da einen hübschen Fuchswurf hast und der ist definitiv drin bei Ee und ee.
Liebe Grüße
Missy

22

13.01.2005, 18:53

Hallo

Ich hatte vor zweieinhalb Jahren im zweiten Wurf (4 Kleine) meines ersten Pärchens so einen Mickerling. Bei der Geschlechtsbestimmung im Alter von 10 Tagen fiel mir das erstmals auf. Der Kleine wirkte zerbrechlich und war nicht so agil, wie seine Geschwister. Ich rechnete fest damit, dass er eingehen würde.

Er entwickelte sich aber gut und war trotz des Grössenunterschiedes der Frechste von allen. Er lebt heute noch mit zwei Brüdern zusammen bei einem Bekannten.

Ich hoffe für Dich und das Kleine, dass es auch so gut läuft. Gross etwas unternehmen würde ich nicht. Ich habe in einem viel späteren Wurf (anderes Paar) auch mal mit Katzenaufzuchtmilch nachhelfen wollen. Das Jungtier ist leider trotzdem eingegangen.

Liebe Grüsse
angel_sg

23

13.01.2005, 20:11

Ich war in der Tierhandlung und habe eine Aufzuchmilch von Gimpet gekauft. Habe den kleinen auch gefüttert, leider ist er eben gestorben. Er war sehr schwach. :( Ich denke er hatte eine Lungenentzündung, da er beim Atmen knackte. Trotzdem Danke für eure hilfe.

nix mehr homepage because of nix mehr Zucht

24

13.01.2005, 20:14

Och mensch, das arme kleine Würmchen. Tut mir leid für dich.
LG
Freya

25

13.01.2005, 20:33

Kann dann auch geschlossen werden, wegen den Fragen zu den Farben, werd ich noch einen thresd aufmachen

nix mehr homepage because of nix mehr Zucht

26

13.01.2005, 20:37

das tut mir leid

LG

Tammy

;)

strawberrymixes

unregistriert

27

01.02.2005, 00:45

sollte nicht geschlossen werden! kann hilfreich für andere sein,denen das gleiche passiert (ist)!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...