Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.01.2005, 16:50

Sie platzt fast! Wie lange noch?

Hallöleeee! :D

Also, der dritte Wurf kommt bald, und ich wollt mal gern wissen, was ihr sagt wie lange noch und wie viele es werden! :)

Also ich tippe ja.... nö ich sag noch nix! :D

Also hier mal ein paar Bilder von der Bombe! ;) Heute geschossen! :)

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

2

15.01.2005, 16:51

RE: Sie platzt fast! Wie lange noch?

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netti86« (15.01.2005, 16:58)

3

15.01.2005, 16:55

vlg
Netti

4

15.01.2005, 16:56

also höchstens noch drei tage denk ich .bin mir aber nicht sicher!!!alles gute noch :)

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

5

15.01.2005, 17:00

Hey,

danke für die schnelle Antwort! :D

Also ich schätze auch noch so drei, höchstens vier Tage! :D

Aber die Anzahl bleibt noch geheim! :D

Was sagen die anderen?? :D

Hat der Charly nicht wieder gute Arbeit geleistet?? xD

vlg
Netti

moonfoxy

unregistriert

6

15.01.2005, 17:47

Vier Tage, 5 Junge :D

7

15.01.2005, 18:20

ich schätze 5-6 junge...viel glück noch und sag bescheid wenn sie da sind.

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

8

15.01.2005, 19:19

5 Babys, ich glaube morgen :)

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

9

15.01.2005, 20:16

Wenn sie zu viele Babys bekommt, dann kannste mir 2 vorbei bringen... :D Meine hatte nur 2 Babys und eines davon ist tot... :(

10

15.01.2005, 20:41

Also ich glaub nicht, dass es "nur" 5-6 werden, weil die bei den 7 Babys schon nicht so dick war...!

@Donna: GERNE!!! :D (war das denn ernst gemeint? *g*)

vlg
Netti

11

15.01.2005, 22:16

Klar, wenn der Wurf arg groß ist, dann kannst Du mir ein oder zwei geben, damit Deine nicht übervordert ist und die kleinen Würmchen eine bessere Überlebenschance haben...

12

15.01.2005, 22:39

Wow, Donna, das ist lieb! :)

Wann würdeste denn sagen, wann ich die denn dann geben soll? Weil, kann ja sein, dass sie (Aingy) schon zu sich nach 2 Tagen sagt "ne das is mir zu viel Arbeit, ich fress mal n paar" (ziemlich sarkastisch *fg*)...?

Also, beid en ersten zwei Würfen (die ja auch schon schön gross waren) war sie überhaupt nicht überfordert, ok, beim zweiten war sie öfters im Nest aber so hab ich keinen Stress an ihr gesehen. Ok muss man ja auch nicht unbedingt sehen (kann mich ja getäuscht haben) trotzdem glaub ich das nicht. ;)

Aber wenn, dann gerne doch, Donna. :)

vlg
Netti

13

15.01.2005, 22:42

Ich hab DIr ne PM geschrieben...Und gleich noch eine hinterher, falls Dein PM-Fach nicht wieder überquillt! :D

14

16.01.2005, 17:53

Immer noch nichts neues... -.-"

vlg
Netti

15

17.01.2005, 13:47

Juhuuu!! :)

Heut um ca. 10.30Uhr sind sie gekommen! :):):)

Aber komischerweise nur 5!! ?(
Vielleicht kommen ja noch welche nach...?

Hab sofort Donna angerufen und ihr bescheid gesagt und hab dann zwei kleine Würmchen mitgenommen und so wie's aussieht scheints mit Lacerta und ihrem Kleinen gut zu gehen! :)
Wenn nicht kommen se wieder zu mir! ;)

Aber ich versteh nicht, warum es nur 5 sind?? Aingy war ja wirklich ne Bombe und ich glaub absolut nicht, dass sie welche gefressen hat! ?( Naja, hoffe einfach, dass noch welche kommen! :)

Hach ich freu mich so und die Kleinen sind ja sooooooo süüüüüss!!! :love::D

vlg
Netti

16

17.01.2005, 15:17

Herzlichen Glückwunsch !!!

Also, Lacerta sozusagen als Amme? Würde mich interessieren, ob das klappt. :)

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

17

17.01.2005, 15:55

Leider klappt es bei Lacerta nicht mehr mit der Milch...Jetzt kommt der Kleine mit zu Netti und ich hoffe, er schafft es...Sie kommt ihn gleich abholen...

18

17.01.2005, 16:01

ach herjeh arme Donna! Ich muss dir auch noch was erzählen!!!

Und zu dir Netti herzlichen GW und vieeeeel vieeeeel Glück! *knutscha*

Liebe Grüße sendet euch Romana

19

17.01.2005, 16:05

Ich denke das die Babys heute o morgen noch kommen so wie sie aussieht :)
Wünsche deiner Maus alles gute . :party:
Gib bescheid wenn die kleinen da sind bitte ;)

LG

Tammy

;)

20

17.01.2005, 16:06

@speedmouse: Guten Morgen...

Herzliche Grüße von Michael mit Familie

und der kleinen, forschen :gerbil Flöckchen
sowie ihrer scheuen Schwester :gerbil Penny und der fremden, frechen :gerbil Tipsy. :) :)) ;)

In liebevollem Gedenken an unsere "Supermaus" Kiki, die "Mutter aller Mäuse" Clara und ihre Tochter Krümel. ;( ;(